Schluss mit der Qualmerei

M

Mondscheintarif

AW: Schluss mit der Qualmerei

Sche.... ich habs getan - nach nem Schmacht mit heulattacke hab ich eine geraucht :-(
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schluss mit der Qualmerei

...und?

Wie ists dir gestern nach dem Ausrutscher und heute ergangen?

Bist du drangeblieben?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Schluss mit der Qualmerei

Vielleicht hilft dir ja die Information, dass auf Tabakplantagen teilweise fünfjährige Kinder 10-16 Stunden am tag schuften und dabei die gleiche Menge Nikotin aufnehmen wie Ketenraucher mit 50 kippen am Tag.... Diese Kinder klagen über Schmerzen in der Brust, blutigen Husten.....
Ich finde, der Hinweis: "Wer raucht unterstützt die wirschaftliche Versklavung von Kleinkindern in Entwicklungsländern" würde vielleicht mehr bringen als" rauchen schadet der haut"....

Nalou (die ernsthaftversucht auf die blöden vier, fünf Kippen in der Woche auch noch zu verzichten)
 
Oben