Schleimpfropf

Trine

Familienmitglied
Will ich auch mal etwas Hoffnung verbreiten :) - bei mir ging der Schleimpfropf ca. 1 Stunde vor dem Blasensprung und ca. 1 Tag vor der Geburt ab.

Drück Dir die Daumen ... kann nicht mehr lange dauern. Wir wünschen ein schönes Geburtserlebnis :prima:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Bei Sarah ging er früh um 8.00 Uhr ab und am nächsten Tag um 10.19 war sie da, hatte aber danach keinen Blasensprung und die Wehen setzten auch erst am nächsten Tag um 08.00 Uhr an.
 
S

Susi Ro

Also die Gebärmutter arbeitet. Ganz so ruhig ist sie nicht. Sind zwar noch keine richtigen Wehen, aber: es wird so langsam :-D

Heute Nacht, nachdem mein Männe und ich:nix: *g* hatte ich ca. 90 Min stärkere Wehen, die so alle 5 Min waren. Danach wars aber wieder komplett vorbei. Jetzt ziehts seit heute Morgen immer mal wieder. Haben bestimmt was angekurbelt :engel:

Vielleicht bekomme ich ja doch ein Osterhäschen *hoff*
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Bei mir ging der Schleimtropf erstes mal ein Tag vor der Geburt ab, beim zweiten Kind 2 Tage vor der Geburt, einen Blasensprung hatte ich aber nicht, die Hebamme mußte etwas nachhelfen, damit das Fruchtwasser rauskamm.
Ich wünsche dir eine schöne und schnelle Geburt und hoffe sehr das es nicht mehr lange dauert und Du Dein Söhnchen im Arm hällst!
Alles Gute!
 
C

Carmen-G

Das hört sich ja schon supergut an :prima:
Ich wünsche Dir ein schönes Geburtserlebnis!
:winke:
Carmen
 

Rebecca

Pfiffikus
Ich kann dazu ehrlich gesagt gar nichts sagen, denn bei meiner Tochter habe ich das überhaupt nicht mitbekommen, wann der Schleimpfropf abgegangen ist.
Meine Schleimproduktion :peinlich: ist in der Ss eh immer sehr hoch, so auch jetzt so dass man denken könnte, es wäre schon mehrmals der Schleimpfropf abgegangen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und das Du nicht mehr so lange warten musst.

LG
Rebecca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!

ich wollte auch mal berichten:

Bei mir ist der Dienstag morgens beim Steuerberater im Büro abgegangen:p :p ich dachte ups was war das?
zuhasue lief ich schnell ins klo und siehe da:prima: :prima:
allerdings kam mirac erst am samstag 18 uhr auf die welt!
hatte aber donnerstag und freitag starke wehen, alle 10 minuten!war auch donnerstag deswegen im krankenhaus, und freitag bei hebi!aber alle sagten das dauert noch da es ja nur 10 min takt war!

yonca
 
S

Susi Ro

Irgendwie wills wohl doch nicht so ... *grummel*

Hatte gestern genau 3 Wehen ...
 
Oben