Schleimpfropf

Biggi

Mozartkugel
Also ich hatte um 3.00 Uhr morgens den Blasensprung, der Schleimpfropf ist um 8.30 Uhr abgegangen und um 11.20 Uhr war Fabian da!

LG und alles Gute für die Geburt!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Bei mir ging der Schleimpfropf gegen 20 Uhr ab und um 4.10 Uhr am morgen war Vivian da.

viel Glück!

Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallöchen Susi,

also bei mir ging der Schleimpropf (unbemerkt) um die Mittagszeit ab und am gleichen Abend kam Laara zur Welt !!!

Auch ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute .... :prima:


Gruß Andrea
 
5

5MädelHaus

Hallo Susi

Ich habe keine Ahnung, bei mir ging der nie ab, aber ich wünsch Dir viel Glück.

Und ein bisschen neidisch bin ich auch ;)

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Susi Ro

Nix neidisch sein, Rachel - kann sich ja noch ziehen ;-)

Ronja hat mir gerade mit dem Papa meinen Bauch schön österlich angemalt. So was hätten die im Kreißsaal bestimmt noch nicht gehabt *lach*
 
C

Carmen-G

Nach dem Schleimpfopf bin ich noch 2 Tage rumgelaufen. Den Blasensprung hatte ich 20 Min. bevor Luca da war :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Mein Schleimpfropf ging drei Tage vor der Geburt ab. Kann nicht mehr lange dauern, alles Gute!

:prima:

Zaza
 
Oben