Schleimpfropf weg....NEWS S. 3 !!!

Corinna

Forenomi
Hallo Tobi,

ich bin mir sicher, ich würde eine HH bekommen.
Problem an der ganzen Sache ist aber, daß David zu sehr fremdelt!

Jetzt, nachdem Claudia, die er eigentlich ja recht gut kennt, zwei Tage am Stück bei uns war, ließ er sich auch von ihr mal trösten...

Aber EINSCHLAFEN, ESSEN, ect... :???:
Es wäre eine Katastrophe! David läßt sich von "Fremden" praktisch nicht anfassen... :(
Somit schließe ich diese Möglichkeit aus. David hat schon zu viel mitgemacht, um ihm sowas jetzt auch noch zuzumuten!

:bussi:
Aber danke an dich und Conny!!!

VLG, Corinna
 
M

MagicMoments

Hallo Süsse,

es geht aber auch um deine andren beiden Großen!

Wenn Du eine Haushaltshilfe hast, kannst Du Dich evtl. nur um David kümmern und den rest machen lassen.

Du hörst Dich irgendwie gar nicht gut an *kopfschüttel*

Alles Liebe und eine möglichst angenehme Nacht
Sandy
 
D

Darkdancer

Hallo,

hier ist Conny, die mit Tobis nick schreibt, weil ich mich nicht umloggen soll...

Die Haushaltshilfe könnte Dir aber solche Sachen momentan wie Essenmachen, Wäsche, Putzen abnehmen, so dass Du den Rücken frei für David hättest. Und Claudia hilft doch aus wenn Not am Mann ist.

Denk noch mal drüber nach, ob Dir das nicht helfen könnte, Dich etwas zu entlasten.

:winke: und :bussi: für Dich.

Conny
 
Oben