Schleimpfropf weg....NEWS S. 3 !!!

Astrid66

Gehört zum Inventar
O.K. So, ich mache mich jetzt mal vom acker. Lass doch kurz mein Handy klingeln wenn es soweit ist. Das wäre lieb. So, machs mal gut und ganz liebe Grüße auch an Claudia.


TSCHAU
 
G

Giovanna

Corinna hat gesagt.:
Ich habe ein leichtes Ziehen im Kreuz, definiere dies aber nicht als Wehen...
Es kann sich also locker noch bis September hinziehen! :jaja:

Der Tag ist noch lang, da geht sich eine rasche Geburt noch locker aus.

Ich hoffe das Köfferchen steht schon bereit :)

lg, Johanna
 

Corinna

Forenomi
War mal zum Gucken im KH.

MM hat sich ein kleines bischen geöffnet. (Logisch, sonst wäre der Schleimpfropf ja noch drin! :) )
Der MM steht aber noch so ca. 3 cm und liegt gaaaaaaanz weit oben und hinten! (Sie kam fast nicht dran. 8O )

Somit wird es wohl heute mit SICHERHEIT NICHTS mehr!!!

Ich schätze, ich werde noch die letzten 14 Tage "voll" machen...

:winke:
LG, Corinna
 
D

Danny

Corinna hat gesagt.:
Somit wird es wohl heute mit SICHERHEIT NICHTS mehr!!!

Ich schätze, ich werde noch die letzten 14 Tage "voll" machen...

:winke:
LG, Corinna

Manchmal geht es schneller als man Denkt :-D :jaja: :jaja:

LG

Danny
 

ela

Süße
Hallo Corinna,
und ich hatte ja eh auf den 06.09. getippt :-D Da hat Laurenz ja auch Burzeltag :jaja:
Also über Dich doch bütte mit dem kleinen Minihalbiren (klasse Wort!!) noch ein bißchen in Geduld. Bis dahin ist Jo ja sicher wieder da :jaja:

drücke alle Daumen und Dich ((((Corinna))))
:winke:
Ela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
ela-mama hat gesagt.:
Minihalbiren (klasse Wort!!)
:winke:
Ela

Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu schnell tippt, sonst gehts nach hinten los (Minihalbirren) :-D

Corinna, ich drücke Dir trotzdem alle Daumen, dass Du es bald geschafft hast.

:winke:

Conny
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Corinna,

na so wie es aussieht, wird das ja erst am Montag was, oder :-D ??
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich die Wette gewinne, aber noch mehr freu ich mich, wenn Dylan wartet, bis Joe wieder da ist :jaja:

Ein ruhiges Wochenende wünsch ich dir und Claudia und alles Liebe,
Bianca
 
Oben