Schleimpfropf weg....NEWS S. 3 !!!

Claudia

glücklich :-)
"Vielleicht sollte ich doch so langsam mal was in mein Köfferchen packen?" Zitat Corinna. 8O Da muss ich nix zu sagen, oder? *hierfehltderKopfschüttelsmilie*
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr zwei in Ratingen, ich habe auf den 29 getippt also bitte bis dahin warten. dann habe ich einen Grund meinen Geburtstag mit doppelter Freude zu feiern. Und in zwei Jahren lade ich euch dann zu einem großen Fest ein(40). Ihr dürft euch dann aussuchen ob wir in der Waldschänke schick essen gehen oder im Stall grillen und Wasserschlacht machen.

LG Astrid
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
DANKE das habe ich dann auch verstanden. Eingeladen ist dann natürlich auch Claudia samt Familie. Morgen habe ich leider keine Zeit zum feiern ,da Bianca Tunier in Wersten hat. Drückt bitte mal alle Daumen die Ihr habt. Es muß mindestens der erste Platz drin sein.
 
D

Danny

Uhi man macht Ihrs spannend :) mensch Corinna das will Dylan wohl doch ohne Papa kommen was?:) Dann hast Du es wenigstens endlich geschaft ich Drücke Dir fest die Daumen das Du eine schöne und schnelle Geburt hast :bussi:

Uns der Ist für Claudia und natürlich auch für Ihren Mann :bussi:

LG

Danny
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ja das glaube ich auch. Sie wollte sich so einfach aus dem Staub machen. Aber da wird nichts draus. Wir bekommen das schon mit. Ich vielleicht etwas später da ich gleich im Stall bin. Aber wenn ich wieder zu hause bin schmeiß ich mich direkt an den PC.
 
Oben