Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ute,
*freu* und mein Haus ist aufgeräumt, da ich beide zur selben Zeit für ca. 2 Stunden schlafen lege! Noelle kämpft nur leider gerade mit dem letzten Eckzahn (dann ist es geschafft
!) und Anouk hat sich am Freitag verkühlt, weil Tom sie unbedingt beim grillen auf der Party meiner Freundin mit auf den Balkon schleppen mußte 
UteUte hat gesagt.:sodele, jetzt hatt ich grad ne minute muse nach deinem bericht zu fahnden übers schlafen.
ich habs ja "gewusst" :wink: dass es anhält ......
@ Denise, mein Schnullitreffen beim Hofi in BiBi erzählte Danielle von ihren "schlechten" Nächten und dass die Kleene ja normalerweise unterwegs gar nicht pennt. Dann habe ich mal kurz "gezuppelt" (Energiearbeit CQM ) und prompt schlief die kleine Maus seelig ein. Daraufhin habe ich die beiden Kinder in ihre eigentlich Energie gebracht - und damit können sie wunderbar schlafen und sind dadurch wiederum auch ausgeglichener.
Ich kann im Energiesystem eines Menschen(kindes) schwächende Energie aufspüren und ausgleichen. Und bei Schlafproblemen hilft das wunderbar![]()
Ute
, klappt auch super!
Ute hat gesagt.:was macht Cousinchen :wink: traut sie sich mittlerweile zu laufen?