schlecker - Miluvit mit?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Hilfe, ich kann ihn nicht mehr finden, nimmt schlecker ihn aus dem Programm :???: - dann brauch ich da bald garnicht mehr einkaufen :heul: !

Ich suche Miluvit "MIT" ab dem 6.Monat ohne Kristallzucker ... er ist einfach nicht mehr im Sortiment :bruddel: , oder bin ich heute morgen zu blind?


:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: schlecker - Miluvit mit?

Hi Danielle,

zu deiner Frage kann ich dir zwar nicht helfen, aber seid einiger Zeit haben die eine Menge rausgenommen, das finde ich echt dreist, voralem wenn man gerade was bestimmtes braucht oder einfach immer kauft.
Vielleicht kannst ja einfach dort fragen, ob sie das noch verkaufen.

Viel Glück
Sabine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: schlecker - Miluvit mit?

Da reg ich mich jetzt aber wirklich auf :bruddel: , wie können die denn den Kinderbrei überhaupt aus ihrem Sortiment nehmen :piebts: !!!

Hmm, dann muss ich jetzt mal schauen, ob ich da überhaupt noch etwas bestellen muss, ich habe es doch sonst so gerne wegen der Schnullerfamilie und den tollen Kartons gemacht :heul:
 
F

frooky

AW: schlecker - Miluvit mit?

ähm mädels mal locker die haben den namen nur geändert ich mus mal gucken wie der jetzt heisst ich hab schön eine neue verpackung....

:klugschei
 
F

frooky

AW: schlecker - Miluvit mit?

so nun hab ich es gefunden

Grieß Miluvit >>mit<< ohne Kristallzucker

Eigenschaften

verbesserte Rezeptur: Mit mehr Getreide
ohne Kristallzucker-Zusatz
ohne Konservierungs-*, Farb-* und künstliche Aromastoffe* (*lt. Gesetz)
250g, 550g

und so sieht die packung aus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rebecca

Pfiffikus
AW: schlecker - Miluvit mit?

Ah, haben die den also auch geändert.

Habe letztens auch völlig doof vor dem Regal bei Rossmann gestanden und die Milumil 2 gesucht ohne Kristallzucker gesucht, bis ich bemerkt habe, dass die Verpackung nun anders aussieht.

:guckstdu: Hier

LG
Rebecca
 
F

frooky

AW: schlecker - Miluvit mit?

ich denke (als werbkauffrau) das die komplett ihr ci und cd geändert haben, das ist eben werbung...;-)
 
Oben