schlecker - Miluvit mit?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: schlecker - Miluvit mit?

:bravo: Danke, Du rettest mich :bussi: !!!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: schlecker - Miluvit mit?

schlafen die beiden schnuckelchen den immer noch süß und seelig


:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: schlecker - Miluvit mit?

:winke: Ute,

Das ist aber lieb, dass Du nachfragst. Eigentlich schlafen sie selig, deshalb komme ich in letzter Zeit so oft zum schnullern :jaja: *freu* und mein Haus ist aufgeräumt, da ich beide zur selben Zeit für ca. 2 Stunden schlafen lege! Noelle kämpft nur leider gerade mit dem letzten Eckzahn (dann ist es geschafft :bravo: !) und Anouk hat sich am Freitag verkühlt, weil Tom sie unbedingt beim grillen auf der Party meiner Freundin mit auf den Balkon schleppen mußte :bruddel: - aber ansonsten geht es uns super! (wir waren mit beiden abends auf einer Feier und das ging völlig problemlos!!!!)

Anouk schläft tagsüber total friedlich :achwiegu: und meiner Mama ist es heute morgen auch gleich aufgefallen, dass Anouk jetzt einfach so mal alleine im Wohnzimmer auf einer Decke sitzt und spielt; sie ist wirklich viel ausgeglichener! Sie schläft auch abends jetzt problemlos ein, wenn ich ein kleines Licht anlasse :nix:



:bussi:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: schlecker - Miluvit mit?

Was für ein Tip haben denn die Zwei dir gegeben *ganzneugierigfrage*
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: schlecker - Miluvit mit?

sodele, jetzt hatt ich grad ne minute muse nach deinem bericht zu fahnden übers schlafen.

ich habs ja "gewusst" :wink: dass es anhält ......

@ Denise, mein Schnullitreffen beim Hofi in BiBi erzählte Danielle von ihren "schlechten" Nächten und dass die Kleene ja normalerweise unterwegs gar nicht pennt. Dann habe ich mal kurz "gezuppelt" (Energiearbeit CQM ) und prompt schlief die kleine Maus seelig ein. Daraufhin habe ich die beiden Kinder in ihre eigentlich Energie gebracht - und damit können sie wunderbar schlafen und sind dadurch wiederum auch ausgeglichener.

Ich kann im Energiesystem eines Menschen(kindes) schwächende Energie aufspüren und ausgleichen. Und bei Schlafproblemen hilft das wunderbar :jaja:

:winke: Ute
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: schlecker - Miluvit mit?

Ute hat gesagt.:
sodele, jetzt hatt ich grad ne minute muse nach deinem bericht zu fahnden übers schlafen.

ich habs ja "gewusst" :wink: dass es anhält ......

@ Denise, mein Schnullitreffen beim Hofi in BiBi erzählte Danielle von ihren "schlechten" Nächten und dass die Kleene ja normalerweise unterwegs gar nicht pennt. Dann habe ich mal kurz "gezuppelt" (Energiearbeit CQM ) und prompt schlief die kleine Maus seelig ein. Daraufhin habe ich die beiden Kinder in ihre eigentlich Energie gebracht - und damit können sie wunderbar schlafen und sind dadurch wiederum auch ausgeglichener.

Ich kann im Energiesystem eines Menschen(kindes) schwächende Energie aufspüren und ausgleichen. Und bei Schlafproblemen hilft das wunderbar :jaja:

:winke: Ute


Hallo Ute,

falls Du es hier noch liest:
wir lassen jetzt Paul´s Ängste homöopathisch behandeln :jaja:, klappt auch super!
Wir sind nämlich, nach etwas Grübelei, auch auf den Stein des Anstosses gekommen!!!

Danke für den "Augenöffner" :bussi:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: schlecker - Miluvit mit?

Super Anja :bussi: es gibt so viele Möglichkeiten sich und seinen Kindern zu helfen und Homöopathie wirkt echt klasse.

Liebgruß Ute

was macht Cousinchen :wink: traut sie sich mittlerweile zu laufen?
 
Oben