Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also es sind tatsächlich 5.
5 kleine Regenwürmer. Das sind wieder welche, von denen ich mich nicht trennen kann. Ich glaub ich brauch ne größere Wohnung
Ne absolut nicht. Gerade bei Kornis kann man nicht viel falsch machen.
Brauchst ein Terrarium, am Anfang am besten ein kleines, weil das Terrarium mit der Schlange wachsen sollte. Eine Wärmequelle, ich machs mit normalen Glühbirnenspots, weil die genug Wärme abgibt und ein Temperaturgefälle automatisch entsteht. Ein paar Kletter-und Versteckmöglichkeiten und alle 5-7 Tage Futter. Klar, ein wenig Wissen muß man sich aneignen. Aber das ist ja normal.
Wenn du dich mal dazu durchringen magst, dann steh ich dir gern zur Verfügung