Haustiere Schlangensalat

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,
meine Kleinen mögens gerne kuschelig ;-)
Vielleicht könnt ihr ja sehen,wie viele sich da tummeln.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Schlangensalat

:hahaha:

So etwas gefühlte hundert oder so.... :)

Ne, ich glaub fünf hab ich gesehen, die nicht nach jeweiligem Kopf / Hinterteil aussehen *g*

Schöner Schlangensalat :bravo:

J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Schlangensalat

Viel zu viele für mich..................

Ich fasse Schlangen an, aber wehe, sie schlängeln sich davon :umfall:

Gesehen habe ich eine bis zehn Schlangen :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schlangensalat

:herzchen:

Keine Ahnung wie viele, aber schöööööööööööööööööööööööön!
 

Nats

Jupheidi
AW: Schlangensalat

Also es sind tatsächlich 5.
5 kleine Regenwürmer. Das sind wieder welche, von denen ich mich nicht trennen kann. :umfall: Ich glaub ich brauch ne größere Wohnung :hahaha:

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Schlangensalat

Ne absolut nicht. Gerade bei Kornis kann man nicht viel falsch machen.
Brauchst ein Terrarium, am Anfang am besten ein kleines, weil das Terrarium mit der Schlange wachsen sollte. Eine Wärmequelle, ich machs mit normalen Glühbirnenspots, weil die genug Wärme abgibt und ein Temperaturgefälle automatisch entsteht. Ein paar Kletter-und Versteckmöglichkeiten und alle 5-7 Tage Futter. Klar, ein wenig Wissen muß man sich aneignen. Aber das ist ja normal.
Wenn du dich mal dazu durchringen magst, dann steh ich dir gern zur Verfügung:winke:

LG
 
Oben