Haustiere Schlangensalat

ConnyP

Die Harmlose
AW: Schlangensalat

ich find die ja auch total Klasse! Die haben so hübsche Farben.

Aber ich darf nicht...
 

Eve

's Heidi
AW: Schlangensalat

Und ich dachte ja eben beim Titel, die Viper und Frau Salat hatten ein kleines Schnullertreffen *hüstel* :umfall:

und wieder weg :weghier:


:-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schlangensalat

Hihi, hab ich die Regenwürmeranzahl doch glatt erkannt *freu*

Das Bild von der Schlange um deine Hand sieht ja klasse aus :bravo:

liebe Grüsse
J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Schlangensalat

Jaspis, ich hab mit einer Freundin schonmal "Handbilder" gemacht. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspis

Golden Girl
AW: Schlangensalat

Wow!

Und was sind DAS für Schlangen? Zumindest diejenige rechts ist doch eher eine grössere, ne?

Irgendwie haben diese Tiere ja schon was sehr Besonderes, find ich...

:winke: J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Schlangensalat

Rechts ist ein wildfarbener Königspython und links ein Pastell Königspython:winke:

Edit: Hatte die Seiten falsch:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Schlangensalat

schüttel ;) nee damit könnte ich nix anfangen .ich hab total angst vor schlangen.mein bruder der hat auch schlangen .auch die kornnattern und sechs boas....da gruselt es mich schon unheimlich :hahaha:
 
Oben