Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
mich würde einfach mal interessieren
wann Eure Kinder ins Bett gehen abends und wann sie in der Früh aufstehen.
Das gleiche mit dem Mittagsschlaf.
Alter ab 2 Jahre.
Danke
lg
nine
Meine Kleine, 32 Monate, geht in der Regel zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr ins Bett und steht um 7 Uhr auf.
Mittagschaf hat sie um ihren zweiten Geburtstag angefangen einzustellen und macht nun seit November absolut keinen mehr.
Also gerade heute habe ich gedacht das ich bei Ben unbedingt den Mittagsschlaf kürzen oder weglassen muß, er kommt jetzt abends immer aus dem Bett weil er nicht schlafen kann, ist mir einfach zu gefährlich weil er ja noch das Gitterbett hat.
Sonst ist er bisher um ca 19.30h ins Bett, morgens so gegen 7.00h aufgewacht, Mittagsschlaf ca 13.30h bis 15.00h, allerdings wecke ich ihn dann auf, sonst würder er locker bis 16.00h schlafen. Darf er nur wenn er krank oder es ihm sonst nicht gut geht.
Er kommt aber auch schon mal ohne Mittagsschlaf aus, ist dann abends natürlich echt müde, dann geht er aber eben schon um 19.00h.
Emily hat übrigens sich den Mittagsschlaf mit 2 Jahren und 8 Monaten von allein abgewöhnt.
Lisa ist 3 und macht seit einem Jahr keinen Mittagsschlaf mehr, es sei denn sie ist schon extrem früh aufgestanden oder nicht ganz gesund. Ins Bett geht sie zwischen 19 und 20Uhr und aufstehen seit der Zeitumstellung zwischen 7 und 8, vorher zwischen 6 und 7 (trotz gleicher Zubettgehzeit :???: Na, soll mir recht sein )