Schlafenszeit und Aufstehzeit

suchtleser

Hühnerflüsterin
Da ich ja nun mehrmals die Woche arbeiten muss ( 6.30 Uhr aus dem Haus ) und mein Mann Junior richtet und in den Kindi bringt, müssen wir die Schlafenszeiten/Aufstehzeiten mal überdenken.

Ich bringe den Kleinen so um 20.30 Uhr ins Bett.
20.00 Uhr fangen wir an uns zu richten ( Zähne putzen, waschen... ).

Morgens steht er gegen 8.30 Uhr auf... frühstücken, anziehen... dann ist er so um 9.00 Uhr im Kindi.

Da mein Mann Dauerspätschicht hat und auch mal erst nach Mitternacht heimkommt ist er natürlich froh wenn Junior morgens nicht ganz so früh wach wird :) .

Ich hätte abends aber gerne mal wieder etwas mehr Zeit auch etwas für mich, ohne Kind zu machen. Vor allem seit der Mittagsschlaf immer öfter verweigert wird...

Wann gehen Eure Kinder ins Bett und wann stehen sie auf ??
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

Bei uns hat es sich mittlerweile von 23:00 - 09.00 auf 21:00 bis 07:00 verschoben, durch den Kindergarten. Wir haben nie das Gefühl gehabt, dass abends Zeiten für uns fehlten. Bei Abendterminen kommt dann ab und an mal meine Mutter sitten.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

unser Zwerg geht so um 19.30 Uhr (Wunschtermin) bis 20.00 Uhr ins Bett und um 7.15 Uhr wecke ich ihn für die KITA.

Allerdings macht ernoch zwischen 30 min und 2 Stunden Mittagsschlaf ;)
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

Melanie geht zwische 18 und 21h in der Regel ins Bett. Es kommt ganz auf ihre Verfassung an, wie müde sie ist. Seid sie in den Ki-Ga geht, steht sie spätestens um 8h auf, damit wir um 9h im Ki-Ga sind. Teilweise wird sie aber von selbst wach zwischen 7 und 8h.

LG Chrissi
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

unsere zwergen kommen gegen 19 uhr ins bett und das ist auch gut so;)
morgens werden sie spätestens um 9 geweckt.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

... wir hatten heute fast 4 Std Mittagsschlaf...

Das wird wohl nix heute mit früher ins Bett :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

zw. 20 und 21 Uhr gehts ins Bett und um 5:50 wieder raus aus den Federn.
Aber ich glaube Du fragtest wohl nicht, nach den Schulkindern, oder :heilisch:

und wenn wir uns gerade mal hier über den Weg laufen, liebe Sandra: Kaffee???!!!! :zwinker:
 
Oben