Schlafenszeit und Aufstehzeit

lulu

Königin der Nacht
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

Wir gehen gegen 19:30 hoch, Linnea schlaeft gegen 20:15 und steht munter so um 6:00 - 6:30 wieder auf. Manchmal auch eher :). Kein Mittagsschlaf.

Lulu
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

:winke:

Laura geht zwischen 19.00-20.00 Uhr ins Bett. Im Sommer und am Wochenende auch mal später. Morgens aufgestanden wird gegen 7.00 Uhr - 7.30 Uhr.

Liebe Grüße
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

Kaffee Silly??

Am Samstag hätte ich Zeit - oder ist WE bei Euch für Familie reserviert?

Sollen wir da mal was ins Auge fassen?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

Giulia geht zwischen 19.30.-20.00 Uhr ins Bett. Genau wie bei Angela im Sommer und am Wochenende auch mal später.Morgens zwischen 7.00 und 7.30 Uhr steht sie auf.
MITTAGSCHLAF?? gibt es schon lange nicht mehr.

LG Gianna
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

Bettzeit: gegen 20 Uhr
Aufstehen: zwischen 7 und halb acht. Denn um acht Uhr müssen sie im KiGa sein. Frühstücken daheim hat sich nicht bewährt. So genießen wir die Ruhe zu zweit und wecken dann erst.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

Adrian geht auch zwischen 19.30 Uhr - 20.00 Uhr ins Bett. Am Wochenende geht er später ins Bett.

Morgens wecke ich ihn um 7.00 Uhr für den Kiga. Um 7.45 Uhr laufen wir dann, so dass er um 8.00 Uhr dort ist.
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Schlafenszeit und Aufstehzeit

Antonio und Silvano gehen abends um 19.Uhr ins Bett,und sind morgens um 7Uhr wach.
Momentan sind sie sogar schon um 6.30Uhr alleine wach.
Bis nächste woche sind wir so um 8uhr im Kiga,aber wenn ich übernächste Woche arbeiten gehe,müssen sie um 7.30-7.45 Uhr im Kiga sein.


LG Patti
 
Oben