Nessie
Gehört zum Inventar
NicoAngel hat gesagt.:Ich kenne Conny und Tobias nicht persönlich, nur hier aus dem Forum. Aber ich schätze die beiden sehr und glaube keinesfalls, dass Klapse zur Tagesordnung gehören. Ulla
Empfinde ich auch so

@jackie

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NicoAngel hat gesagt.:Ich kenne Conny und Tobias nicht persönlich, nur hier aus dem Forum. Aber ich schätze die beiden sehr und glaube keinesfalls, dass Klapse zur Tagesordnung gehören. Ulla

silke, dieses forum wird nicht von mir moderiert, sondern von kerstin :engel: und wenn ich moderiere und etwas verändere, dann unterschreibe ich unter der scheissse die ich gemacht habe - klartext, ich stehe dazu :-Dgabriela, komm gib es zu!
das ehrt mich sehr :-DIch hab sofort an Dich gedacht!
gabriela hat gesagt.:das ehrt mich sehr :-DIch hab sofort an Dich gedacht!
NimueVerdandi hat gesagt.:@ Tobi und Conny
Das Kindern immer noch nicht gleichwertig sind, wie Du Tobi mir ja zu verstehen gibst, und man ihre Gefühle anders bewertet als die Gefühle Erwachsener ist schlimm!
Das ich mich rechtfertigen muß wenn ich für gewaltfreie Erziehung bin und ich meine Gewalt in jeder Form ist schlimm!
Und dafür entschuldige ich mich nicht.
Su hat gesagt.:Aber mich würde interessieren, was bei Euch der letzte Lösungweg zum Zeitpunkt eines Konfliktes ist. Also, Ecke, Zimmer, sitller Stuhl. Ich habe gelesen das es ganz normal ist, das ein Kind auch wissen will, was nach dem Nein kommt, es ist Neugier was macht Mama denn noch wenn ich immer noch nicht höre.