Schick mich doch mal jemand...

L

Lillian

AW: Schick mich doch mal jemand...

Sorry ...

Ich HASSE eigentlich nur staubsaugen.
Naja, Bad putzen fällt auch mehr unter notweniges Übel.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schick mich doch mal jemand...

Okay,

langsam kommen wir wieder ins Geschäft :bravo: Her mit Deinen Teppichen!!! Staubsaugen mag sogar meine kleine Tochter (Wie die Mutter ...)... :bravo:

Liebe Grüße!
Steffi (noch auf der Suche nach einem Badputzprofi)
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schick mich doch mal jemand...

Stephanie hat gesagt.:
:umfall: :umfall: :umfall:

Jetzt warte ich nur noch drauf dass jemand behauptet, er putze gerne...

Soll ich?
Kann ich?
Werde ich dafür gelyncht oder alternativ für irr erklärt?

Egal:

ja, ich putze gern.

:peinlich:

Beim Putzen kann ich so herrlich entspannen - ich brauch nicht denken, und nachher ist alles so wunderschön sauber.
Zumindest bis eines der Kinder durchmarschiert :heilisch:

Ich bewerbe mich wahrscheinlich am besten endlich mal für den Titel "Miss Heimchen am Herd 2005"

Oder so.

Redet Ihr trotzdem noch mit mir?
Liebe Grüsse, Jacqueline
 
L

Lillian

AW: Schick mich doch mal jemand...

Steffi14 hat gesagt.:
Okay,

langsam kommen wir wieder ins Geschäft :bravo: Her mit Deinen Teppichen!!! Staubsaugen mag sogar meine kleine Tochter (Wie die Mutter ...)... :bravo:

Liebe Grüße!
Steffi (noch auf der Suche nach einem Badputzprofi)

Vielhast du da nicht zu tun. Wir haben ÜBERALL Laminat *hehe* Allerdings so ein paar Läufer haben wir schon - da musst du den Deal allerdings mit meinem Mann aushandeln
 
Oben