Schick mich doch mal jemand...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... an mein Bügelbrett. BITTE!!

Normalerweise bügel ich immer alles schnell weg, aber in den letzten Tagen hat sich so viel angesammelt, dass ich gestern abend um 23.30 Uhr mit dem ersten Teil aufgehört habe und mich nun vor dem Rest drücke :heul:

Also? Wer tritt mir mal eben in den Allerwertesten?

Faule Grüsse,

Stephanie
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schick mich doch mal jemand...

Was Du heute kannst besorgen ....











... das verschiebe doch lieber auf übermorgen!

*kicher*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Schick mich doch mal jemand...

*heul*...ich habe hier auch noch ca. 20 385 Hemden zum bügeln rumzuliegen und nun hast Du mich auch noch daran erinnert *tzzzzzzzzzzz*...


:umfall:



:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schick mich doch mal jemand...

Danke Jac, damit finde ich dich zwar noch sympathischer :mrgreen:, aber meine Bügelwäsche bleibt immernoch ungebügelt -seufz-

Warum schreibt ihr auch immer so viel dass ich hier so viel nachlesen muss?!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schick mich doch mal jemand...

Sandra, oh verzeihung, das war natürlich nicht meine Absicht -g- :nix:
 
M

MagicMoments

AW: Schick mich doch mal jemand...

Ich als bekennende Wenigbüglerin schick Dich jetzt bestimmt nicht zum bügeln.

Lieben Gruß
Sandy
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Schick mich doch mal jemand...

ja und mir gleich auch einen Tritt geben bitte.

Ich bügel schon seit 3 Tagen die Sachen weg , diesen riesigen Turm im Schlafzimmer :nix:

Wird blos nicht weniger .... Woran das wohl liegt.

Sollte Ich vielleicht mal wirklich anfangen und nicht nur davon sprechen:???:


Gruß
:blume:melanie
 
Oben