Schick mich doch mal jemand...

flonikki

Habibi
AW: Schick mich doch mal jemand...

*eindickespaketmitrückportofürjacquelineschnür*
da, nur für dich, kannst dich völlig austoben! :p
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schick mich doch mal jemand...

*leisepiepsag* Ich bügel auch gerne *flüster* :winke: Also wenn jemand mag, ich bin gerne bereit, alles wegzubügeln :heilisch: Ich find das entspannend :) Aber dann muss einer meine Fenster putzen, ja? *bittebittebitte* Das hass ICH nämlich wie die Pest!

Schönen Abend noch ...

Steffi
 
L

Lillian

AW: Schick mich doch mal jemand...

Öhm, ich wohne günstig, denke ich: Genau in der Mitte der EU (steht an unserem Ortsschild) und auch ziemlich in der Mitte von Deutschland.
Immer her damit - mach's auch umsonst :prima:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Schick mich doch mal jemand...

Liebe Daniela,

Du machst mir hier den Deal meines Lebens kaputt!!! Wo gibts denn das? Gerne Fenster putzen UND gerne bügeln ... :piebts:

Trotzdem liebe Grüße von
Steffi
 

flonikki

Habibi
AW: Schick mich doch mal jemand...

fenster putze ich manchmal gerne... hin und wieder bekomme ich einen anfall, da bin ich wie 'ne blöde am fenster putzen... so ist es beim bügeln auch. aber im augenblick habe ich einfach zu viel um die ohren, da mag ich gar keine hausarbeit machen...:nix:
 
Oben