Scherben, Scherben und nochmals Scherben

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

oh je....... da möchte ich nicht an deiner stelle sein........ das reibt ja die nerven auf!!!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Häää? :piebts:


Wer macht denn bitte so was primitives und blödes?!?!?! :bruddel:
Aber weiterhelfen kann ich Dir da leider nicht - evtl. würde ich mal ein Schild an mein Auto hängen a la "Nein, platt sind sie noch immer nicht.." ;) und nebenhin ein Kehrblech legen :)


Das wäre doch eine SUPER IDEE.... klasse:crazy:
 

Corinna

Forenomi
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

:ochne:

Annette, Deine Nerven möchte ich haben...

:ochne:


Ich denke, ich würde so schnell ich kann die Kurve kratzen und dort ausziehen.... Lieber Gestern als heute!!!

:entsetzt:

:cry:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Annette, ich schließe mich da Su und Corinna an.
Bei dir ist soviel die letzte Zeit passiert.

Kannst du nicht umziehen?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Also wenn das mit dem Umziehen so einfach wäre, glaubt mir, dann hätt ich es schon getan.

Ist aber leider nicht so einfach hier etwas preisgünstiges in der Gegend zu finden :-(


Uahh ich komm mir hier echt langsam vor wie im Irrenhaus, oder Kindergarten!!

Letzte Nacht um 01:30 Uhr bimmelt hier mein Handy.... ist das *Liebe* Mensch von hinten dran, ob ich denn mal nach hinten kommen möchte, und mir anhören möchte wie die über ihm...Stepptanzen :rolleyes:

Da dachte ich mir erstmal...HA! DAAAA sind sie hin....vorher herrschte nämlich unter mir Party..nicht gerade leise..aber mir relativ schnurz, solange das nicht tagtäglich ist und mein Kind davon aufwacht dulde ich das einfach...denn der unter mir kann einem schon leid tun, wenn mein Sohn hier trampelt, rennt, purzelt , flummi spielt etc...

So... ich mich also angezogen..nacht hinten hoch zur besoffenen Meute und ein Wörtchen mit denen geredet :hahaha: sofern man das noch reden nennen konnte...ich glaub die haben sich 50x vorgestellt, die waren so dicht...die wissen heute bestimmt nichts mehr davon.
Hab ihnen dann gesagt sie könnten ja runter in die Kellerwohnung, da stören sie auch niemanden wenn sie Steppdancen :heilisch:



Na gut, danach war ruhe...


EBEN!!! 19 Uhr...Klopfts an meiner Tür... davor steht der Type der UNTER dem *Lieben* Menschen wohnt... ..ah er wolle sich beschweren, weil der über ihm die ganze Woche schon so laute Filme, Spiele oder sonstwas laufen habe, daß bei ihm die Decke vibriere...

*tiefdurchatme*
Also war eben hinten mit dem *netten* Herrn reden... der mir erklärte er habe halt seit ner Woche ein 5.1 System...blabla... :umfall:
und dieser Wecker der nerve ihn so..der gehe JEDEN morgen um 4 , 5 manchmal um 10 los :???:

boah.... ich glaub echt ich bin im falschen Film hier....

Naja nach Rücksprache mit dem Vermieter eben, meinte der wenn nicht bald ruhe ist, dann wird er dem einen wohl kündigen weil sowas hatten wir ja hier noch nie mönsch...

:ergeben: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :spinnst: :box2:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

entschludige bitte, WO zum Geier wohnst du?????? Sind die denn alle irre?????
Ich wünsch dir ganz ganzg starke Nerven!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Ach sollte ich noch erwähnen, daß ich hier in einem 7 Familienhaus (vorne 3 hinten 4 Wohnungen) voll mit Single Soldiers wohne :heilisch:
 

Kathi

Dino
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Das klingt ja wie in einem schlechten Film.

Wieso kommen die eigentlich alle zu dir, um sich zu beschweren? :bahnhof:
 
Oben