Scherben, Scherben und nochmals Scherben

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.791
1.072
113
at Home
boah ich hoffe ich bin hier richtig...

Seit Wochen liegen mindestens 2x die Woche Scherben von einer Lambrusco Flasche auf meinem Parkplatz...

Es handelt sich nie um eine ganz Flasche, also es fehlt immer entwede der Hals oder der Boden.

So nun dachte ich am Anfang..hat wohl wer ne Flasche fallen lassen..

Aber inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, daß irgendwer die Scherben mit Absicht dort hinlegt...

Warum mit Absicht?

Weil sie entweder Morgens DIREKT hinter meinem linken Hinterrad liegen... oder Abends (wenns Auto nicht da war) an gleicher Stelle oder genau dort, wo mein Vorderrad landet :bruddel:

Also irgendwer würde sich wohl freuen, wenn ich mir den Reifen platt fahre...

Nur was kann ich da tun?? Zur Polizei? Die können ja auch nichts machen, weil ich nicht weiß wer das tut...

Mann das geht mir sowas von auf die Nerven!!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Häää? :piebts:


Wer macht denn bitte so was primitives und blödes?!?!?! :bruddel:
Aber weiterhelfen kann ich Dir da leider nicht - evtl. würde ich mal ein Schild an mein Auto hängen a la "Nein, platt sind sie noch immer nicht.." ;) und nebenhin ein Kehrblech legen :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
3. Februar 2007
11.006
0
36
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Vieleicht reicht ja schon ein großes Schild in deinem Auto:

ACHTUNG: Dieser Parkplatz wird seit heute videoüberwacht!

:hahaha:

Echt eine Sauerei, sowas ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
24. Januar 2007
9.213
2
36
daheim in la Eifel ;)
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

So eine Schweinerei! :bruddel: Leute gibts es! :ochne:

also ne Anzeige bei der Polizei gegen unbekannt würde schon was bringen.

Ansonsten würde ich den Ratschlage mit dem Schild "dieser Parkplatz wird Videoüberwacht" mal ausprobieren. Sowas kann schon abschrecken.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Hast du niemanden der in der Nähe deines Parkplatzes wohnt und der da mal ein Auge drauf haben kann?
Cam wäre natürlich die beste Lösung....

Keine Ahnung wer dir event. etwas Böses will??
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.703
5.254
113
48
Dahoam
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Also, ganz ehrlich, nachdem was bei Dir schon alles passiert ist, würde ich ernsthaft einen Umzug ins Auge fassen.

Lg
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Wie blöd ist das denn bitteschön? :piebts:

Den Tipp mit dem Schild bezüglich Videoüberwachung find ich klasse! Vielleicht würde ich auch tatsächlich eine Überwachung starten. Mich würde schon interessieren, wer mir denn so eine auswischen will.

Blödians gibt es vielleicht :nein:

Liebe Grüße
Angela