Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Oh mann Annette, hast Du denn schon was neues in Aussicht.

Ich würde wirklich mal ne Kamera aufstellen. Du könntest ja vorher mal bei der Polizei nachfragen wie das ist mit filmen. Erklär ihnen die Situation. Vielleicht darfst Du dann ja wirklich mal filmen. Das wäre doch die einzige Möglichkeit.
 

Poldi

Gurmel
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Ist bei Dir nicht auch die Waschmaschiene aus der Waschküche geklaut worden?

Also ich würde auch einen Umzug ins Auge fassen...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Also Cam hab ich gestern abend mal aufgestellt, nachdem mein DVD Recorder endlich aus der Reperatur zurück kam.

Nur sind ja nicht jeden Tag Scherben auf dem Parkplatz, werde jetzt mal ne zeitlang tagsüber die Cam laufen lassen. Nachts taugt die leider nichts.

Denke zur Polizei werd ich auch mal gehen, oder anrufen und mich mal erkundigen was ich tun kann.

Nachbarn...tja...da ist der erste haken.... es könnte jeder der Nachbarn sein, die tagsüber zuhause sind....

eigentlich ganz komisches altes Volk was dort schon seit 40 Jahren sitzt... und von dem *verrückten* Haus (so wird das Haus von denen genannt) sind sie natürlich gar nicht begeistert...weil die *blöden Amis* usw.

Umziehen.... wenn mir was passendes über den Weg fällt, wäre das natürlich das optimalste... aber ich bin noch hin und hergerissen...wenn natasha in 1,5 Jahren keinen Ausbildungsplatz findet, würden wir eh richtung SB ziehen...
Ne gleichwertige Wohnung zum gleichen Preis werd ich wohl in der jetzigen Gegend nicht finden.
Mehr kann ich mir nicht leist, außer ich wäre näher an der Arbeit, was aber wegen Natashas Schule im Moment nicht geht...


Echt ärgerlich das ganze....vorallem weil ich mir nicht bewußt bin, daß ich irgendeiner Seele in dem Dorf was getan hätte...kenn ja kaum Leute dort ...


Im Moment hab ich ja einen unserer Mieter im Verdacht.... der geht seit Wochen!!! dem Vermieter und mir auf die Nerven, daß zu unterschiedlichen Zeiten ein Wecker für 2-3 STUNDEN!! piept (wie ein Herz-Monitor :piebts: ) Und er nicht schlafen könne...OBWOHL er oropax in den Ohren hat...:???:

So...jetzt hab ich alle Mieter durch...überall gefragt ob sie nen Wecker rumliegen haben, der morgens um 4.45, Nachts um 2 oder morgens um 11 Uhr für 2-3 Stunden piept....
Nope hat natürlich niemand...
Komischerweise HÖRT auch KEINER den Wecker, den der EINE da hört!! Dafür hören wir ALLE jeden morgen um 5 Uhr daß ER dermaßen gegen die Wände schlägt, daß ich VORNE in meinem Schlafzimmer aus dem Schlaf gerissen werde...:bruddel:

Die Frau die über ihm wohnt hat schon voll die Angst, weil er sogar durch die Decke mit ihr brüllt...und zwar so laut, daß Natasha diese Woche morgens um 8 davon wach wurde!! Seine Wohnung ist im Hinterhaus, angrenzend an Natashas Zimmer..

Ich hab dem Vermieter jetzt gesagt, der Typ hat bestimmt Tinitus! anders kann mir das echt nicht mehr erklären.

Vielleicht hat er ja sonst auch noch was...wer weiß..er hatte vor 6 Monaten einen schweren 80er - Unfall, und kann seither nicht mehr richtig Laufen... usw..weil Bein, Arm, Hand usw. gebrochen waren.

Aber himmel...er kann doch nicht einfach 6 Mietparteien + Vermieter terrorisieren.

Daher meine Vermutung, daß er so sauer ist, daß er mir immer Glasscherben auf den Parkplatz legt... obwohl.... mein Auto hat ja nichts mit dem Wecker, den er hört zu tun ...???:

Ach ich glaub ich leide schon an Verfolgungswahn....
 

Corinna

Forenomi
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

:verdutz:

Boa, Annette.... :ochne:

Die Cam würde ich weiter laufen lassen und dann würde ich mir mal überlegen, ob da jemand eventuell "scharf" auf deine Wohnung und deinen Parkplatz sein könnte?! 8O

Ich mein... Bei dem, was bei dir so passiert.... :ochne:

:verdutz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Sind es denn bestimmte Tage, bei denen das passiert, oder immer andere? Vielleicht kannst Du dich ja mal nachts auf die Lauer legen, (bei Tchibo gibt´s ein Nachtsichtgerät im Moment :) ), aber das ist auch doof, du musst ja arbeiten...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

:verdutz:

Boa, Annette.... :ochne:

Die Cam würde ich weiter laufen lassen und dann würde ich mir mal überlegen, ob da jemand eventuell "scharf" auf deine Wohnung und deinen Parkplatz sein könnte?! 8O

Ich mein... Bei dem, was bei dir so passiert.... :ochne:

:verdutz:

Corinna, das überleg ich schon die ganze Zeit,...aber keine Ahnung ob irgendwer auf die Wohnung scharf ist...



@ Steffi

bestimmte Tage sind es nicht..mal is ne Woche gar nichts, dann mal wieder 2x die Woche Scherben auf dem Parkplatz.. mal früh... mal abends... also mal werden sie nachts gelegt, mal tagsüber!


Naja tagsüber werd ich jetzt aufjedenfall erstmal die Cam laufen lassen...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

unsere Nachbarn haben aufgrund von mehreren Beschädigungen an ihren Autos (es wurden u.a. an 4 Autos die Spiegel abgerissen) eine Kamera installieren lassen, die dann aufnimmt, wenn sich jem. vor dem Haus aufhält, bewegt etc.

Ich würde mich mal erkundigen.
War es nicht auch bei dir, wo in den Keller öfter eingebrochen wurde?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Scherben, Scherben und nochmals Scherben

Ich würde mich mal erkundigen.
War es nicht auch bei dir, wo in den Keller öfter eingebrochen wurde?

Annika, jepp das war bei mir.. immer schön verteilt über die letzten 7 Jahre.....

- aus dem Kellerraum sachen geklaut
- Waschmaschine aus dem Keller geklaut
- Auto aufgebrochen, Radio/Handy weg
- Reifen platt gestochen
- Abdeckplane vom Auto geklaut
- tja und nun seit Wochen immer wieder Scherben auf dem Parkplatz

daß letztes Jahr wochenlang alle paar tage ein riesen Hundehaufen morgens neben meiner Fahrertür platziert war, tu ich jetzt einfach mal als dummen Zufall ab...:rolleyes:
 
Oben