Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Die Karte find ich auch schön !

Das einzige was mich (Pingelig wie ich bin) stört ist : die Puzzleteile passen gar nicht in die dafür vorgesehenen Löcher!

Will ja kein Spielverderber sein, aber ich würd sie nicht nehmen weil ich ein wenig abergläubig bin und dann denken würde: im Endeffekt passts dann doch nicht -in welcher Beziehung auch immer.


Allerdings wenn man nix auf Aberglaube legt, dann ist es eine tolle Karte mit einem schön überlegtem Hintergrund!


LG Vanessa
 
M

maria1989

AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

also ich finde die karte total klasse vom aussehen wie auch vom symbolischen her....
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

die Karte find ich klasse!!

Preislich kenn ich mich nicht aus..
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

ich finde die Idee auch prima... wir hatten Puzzle auf den Tischen liegen. DIe Gäste mussten dann mit ihrer Tischgruppe das Puzzle legen und dann die darauf geschriebene Aufgabe lösen. Das kam echt gut an! Und Puzzle - Tischkarten sowie Karten, auf denen das Essen stand hatten wir auch...

also, mach es!
 

Annette

Die Nette
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Preislich ist die Karte im Rahmen. Wir haben selbst ne Druckerei wo wir auch Familiendrucksachen anbieten und 1,50 - 3 Euro je nach Karte werden auch von uns verlangt. (Allerdings PLUS Druckkosten)

Bekannte von uns hatten auch mal so eine Puzzle-Karte. Die haben die Teile dann selbst ausgestanzt, da gibts nen Stanzer dafür. Und dann passen die auch;) Und die Farbkombi war grün-blau, sah super aus und die ganze Hochzeit wurde in den Farben gehalten.

Alles in allem: Soooo schlecht ist die nicht, auch wenn die Puzzleteile ganz offensichtlich da nicht reinpassen. Euch muss sie gefallen.

Viel Spaß beim Vorbereiten,
Annette
 
Oben