Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

F

frooky

AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

also ich finde die wunderschön, das thema puzzelteile hatten wir zu neeles taufe, also wenn du textideen brauchst ;-)

Zu teuer finde ich persönlich nicht, der preis ist angemessen...

also noch viel spass beim vorbereiten...
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Hallo Frauke *wink*
Ja sowas würd mir zur taufe auch gefallen .
Ja finde auch den Preis Ok .
Mit den Text Ideen komme ich dann gerne zu Dir wenn es soweit ist.
Danke

Liebe Grüße Xandra
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Super schöne Idee :prima:

Und der Preis ist auch ok!

Ich vermute nur dass das Format mit der Post zu verschicken etwas teurer ist, als ein Standardbrief. Aber so viele Einladungen werdet Ihr ja mit der Post auch nicht wegschicken, oder?

Achja, und ich bin immer so ein "Einheitlichkeitsfanatiker". Deswegen würde ich auch die Tischkarten/Menükarten/Dankeskarten im gleichen Stil machen. Falls Du das ne nette Idee findest, kannst ja gleich nachfragen ob das auch geht ;-)

LG,
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Die Karte ist ja mal Klasse ... :hahaha: auch wenn mir das grün nicht wirklich gefällt :) aber die Art von Karte ist genial.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Gefällt mir super! Auch die Farbe :jaja: !!!!!!!

Ich hab unsere selbst gebastelt und das war ne Heidenarbeit und ganz sihcer nciht günstiger :)
:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Ich finde die superschön und für den Preis kriegst du sie auch nicht selbstgebastelt.
 
Oben