Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo ins weite weite Schnulliland :winke:

Also wir haben ja schon vor längerer Zeit beschlossen
JA :herz: zu sagen !
Da es nur eine Standesamtliche Hochzeit wird , und im engsten Familien Kreis gefeiert wird (ca. 15 Gäste) , will ich auch nicht viel tam tam machen .
Eigentlich wollte ich die Einladungen selbst basteln , aber ich habe da in einen Auktionshaus *g* nachgesehn und denke für mich ob sich das überhaupt rechnet ?
Aufwand , Bastelsachen kaufen und und und . Denn dort sind die schon recht günsteig (manche *g*)
Nun habe ich welche geshen die nicht so auffällig , typisch Hochzeit usw. sind .
Dazu wollte ich Eure Meinung hören , wie sie Euchgafallen würden , wenn Ihr solche ien Einladung bekommen würdet .


Xandra im totalen :paar: fieber
 

Anhänge

  • hochzeit´s einladung.jpg
    hochzeit´s einladung.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 294

Markus

schlimmer Finger
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

das sit ne schöne karte. :prima:

blos die schnüre sind zu kurz :hahaha:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

die ist ja wirklich super.

zwei puzzelteile haben sich gefunden und machen das Bild perfekt :jaja:


einfach nur :prima:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Hallo!
Also ich find die Karte klasse!

Würd ich nehmen!

LG Uta
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Und was sagt Ihr zum Preis ?
eine Karte incl. Umschlag 2,15 Euro .
Auf wunsch und mit aufpreis auch mit Text .
Wär das noch Ok ?
Ich kenn mich da doch net aus *g*

LG
Xandra
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Preis ist super.

bekommste selber gebastelt auch nicht viel billiger hin :jaja:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal - Hochzeitseinladung - Was sagt Ihr dazu ?

Na dann ist es Ok . Nun muss ich blos noch meinen GG die mal zeigen **frechgrinz* was Er dazu sagt *lach*
 
Oben