@Schäfchen

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Schäfchen

Ach, das les ich ja jetzt erst.

:tröst:

Ich hoffe für dich, dass dich dein Gefühl täuscht und es doch noch gereicht hat. Meine Daumen hast du :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Schäfchen

Oh je, Schäfchen :tröst:

Auf jeden Fall ist es doch schon mal ein riesiger Erfolg, daß du keine Prüfungsangst mehr hattest.

Und wirst schon sehen, alles wird nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird. :prima: Meine Daumen jedenfalls hast du weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Schäfchen

Hab' heute mittag wieder ein paar Mal an dich gedacht.

Wie ging's dir denn heute? War doch heute, oder?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

Frag lieber nicht ... ich bin zu blond für dieses Studium. Ich muss mich in zwei Modulen prüfen lassen - also Themengebiete, für die Module je 6 SWS bringen als Zulassung. Ein Modul hab ich im Herbst gemacht: ein Thema schriftlich, eins mündlich. Das Modul heute war anders ... das steht aber nicht in der Prüfungsordnung. Ich musste aus 5 vorliegenden Bereichen drei wählen - einer war mit dem entsprechenden Dozenten abgesprochen, von dem war auch ne Klausur da. Aber das da noch mehr kommt, hat er mir nicht gesagt und dabei hab ich mit ihm noch über das Problem diskutiert, dass ich die Kurse hab, der Dozent aber nicht mehr an der Uni ist, der das prüfen kann ... Ich hab dann das gemacht und mich bei einem anderen durchgewurschtelt ohne den Kurs je besucht zu haben, zwei der Fächer sagten mir nicht mal vom Namen her was ...

Ich hab heut grad mal die Nase voll.
 

Kathi

Dino
AW: @Schäfchen

Ach Mensch, Andrea, heut hab ichs total verpasst, das Daumendrücken. :umfall: Naja, drück ich jetzt, dass du wenigstens alles bestanden hast.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Schäfchen

Ach du Sch*** :tröst:

Wenn ich ehrlich bin, hab' ich jetzt nur die Hälfte verstanden :oops:, aber es hört sich nicht wirklich gut an.

Aber du wirst doch jetzt nicht aufgeben. Du bist eine Kämpfernatur, du packst das *ganzsicherbin*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

Ich hab jetzt erstmal höflich den Dozenten angeschrieben, der mit mir das Thema abgesprochen hat und ihm gesagt wie Käse ich es fand, dass er mich mit dem Wissen, was ich vorweisen kann so ohne Warnung in dieses offene Messer laufen lassen konnte. hergott, er ist ein Prof und Familienvater und hat mit mir persönlich gesprochen, der hät dich was sagen können ...

Kopf in Sand stecken ist nicht, der knirscht mir zu sehr zwischen den Zähnen ;)
 
Oben