@Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

Und ich hab nur einen einzigen Taler gegessen ... und ein trockenes Brötchen biem Schreiben nebenbei ... also getrödelt hab ich nicht. Weiß der Geier, wo die Zeit hin ist ...

Ich setzt mich jetzt einfach mit einem Chai in die Sonne und schalte ab. Ergebnis ist eh erst in einigen Wochen fertig.
 

Kathi

Dino
AW: @Schäfchen

Das wird schon. Wenn ich ein mieses Gefühl nach einer Prüfung hatte, dann war meistens das Ergebnis genau das Gegenteil, nämlich super. Vielleicht ist das bei dir ähnlich.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

Kathi, ich mach mir bei Part eins nix vor. Syntax hab ich nur Lösungsansätze, Semantik nur eine komplett gelöste Aufgabe und eine teilweise gelöst und Phonologie hab ich nur meine groben Gedanken auf dem papier und bin weit entfernt von der Erfüllung der Aufgabe und so kulant ist die entsprechende Dozentin nicht, dass die unreine Analyse Punkte geben wird. Ich hoffe nun auf Part 2, dann muss ich nur einen Teil nachschreiben. Dann aber im 3. Versuch und das macht nun doch etwas Bauchweh.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: @Schäfchen

Ach mensch ...

Bei meinem Soziologie-Vordiplom war ich allerdings auch felsenfest überzeugt, es absolut verhauen zu haben. Ne "drei" ist es dann geworden ... das Diplom war später viel besser und kein Hahn hat mehr nach dem doofen Vordiplom gekräht *pah*!!!

Ich drück die Daumen ... denn !!!!ALLESWIRDGUT!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

Solveig, auch eine "vier" wär für mich tragbar ;) Als Mensch mit Prüfungsangst, "getrimmt" darauf gute Noten zu bringen weil schlechte gescholten werden ... ist es eh Wahnsinn zu studieren und dann auch noch nach Fabiennes Kampf weiterzumachen. Gestern meinte mein SchwiePa "du schaffst das schon" - ich glaub er ahnt nicht im Ansatz, was er damit bei mir ausgelöst hat. Klar, Ingo sagt das auch - aber es ist was anderes, wenn ein Elternteil es sagt, auch wenns nicht mein leibliches ist.
 
Oben