@Schäfchen

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Schäfchen

Grad' hab' ich auf die Uhr geschaut.

Ja jetzt sitzt du in der ersten Prüfung.

Viel Erfolg, meine Gedanken sind bei dir. :prima:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: @Schäfchen

Ich denk gerade an dich... den ersten Block hast du gleich durch. Den zweiten wirst du auch schaffen!!!

Liebe Grüße
Nicole
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: @Schäfchen

Jetzt hast du's schon hinter dir, zumindest für heute.

Was hast du für ein Gefühl?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen

Also Mädel, wenn ich mich fragt .... Teil eins klassisch verhauen, ich hätte irgendwie noch Zeit gebraucht. hab das eine nicht vollständig, das andere auch nicht und beim dritten nur ne Gedankenskizze ... Part zwei ging besser, aber da hab ich kein Gefühl obs zum Bestehen reicht.

Aber einen persönlichen Erfolg hab ich gehabt - es war die erste Prüfung ohne Prüfungsangst und ohne Rescue und Co.
 
P

Paulchen

AW: @Schäfchen

Na immerhin, und erst mal abwarten. Gefühle sind trügerisch, ich hatte so manches Mal ein schlechtes Gefühl und dann bestanden und genauso andersherum!

Und dass du die Prüfungsangst im Griff hattest ist doch super!

Katja
 
Oben