Schäfchen ist dankbar ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen ist dankbar ...

Ich bin dankbar,

... dass die Kinder so viel Spaß mit Oma und Opa im Puppentheater hatten.

... dass es heute Raclette zum Abendessen gab, nachdem die Mädchen im Bett waren.

... dass bald Freitag ist.

... dass Ingo im Chaos den Ordner mit den Vorlesungsunterlagen der Informatik gefunden hat.

... das die Frau eines ehemals guten Freundes mir vertraut, sich von mir unterstützen lässt und den Weg zu sich selbst findet.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen ist dankbar ...

Ich bin dankbar ...

... für ein wunderbares Patenkind.

... dass ein wunderbares Mädel Wunden in meiner Seele aufriss, um sie sanft und vielleicht endgültig (?) zu heilen.

... dass es liebe und tolle Freunde gibt.

... dass Ingo ist, wie er ist.

... das die Kinder glücklich sind.

Und ganz besonders dankbar bin ich dafür, dass ich diesen Dankbarkeitsthread lange nicht besucht habe,

- weil ich ihn nicht vermisste
- weil er mich nicht anzog
- weil ich aktuell so tief in mir ruhe, dass ich nicht darüber nachdenken muss, wofür ich dankbar bin, weil der ganze Tag voll mit Dingen ist, die schön sind ...
 
Oben