Schäfchen ist dankbar ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen ist dankbar ...

... für das kuschelnde Kind am Morgen.

... für den Mittagsschlaf.

... für den schönen Abend im Kreise von Freunden und Schwiegereltern, wobei letztere nebeneinander am Tisch saßen.

... für die Tritte gegen die Handfläche.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen ist dankbar ...

... für die zarten Küsschen auf die Wange.

... für den Fortschritt beim Ausbau.

... für das Online Ticket, dass ausgedruckt neben meinem Laptop liegt und ein Wochenende ohne Kinder bei einer Freundin verheisst.

... für den Mann, der mich morgen ausgehen lässt und mir in zwei Wochen ein kinderfreies Wochenende ermöglicht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen ist dankbar ...

15.1.2007

Schäfchen ist dankbar für die vielen Kinderküsschen und den schönen Abend im Kreise zweier netter Männer und einer lieben Kommilitonin.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen ist dankbar ...

Ich bin dankbar für

... unerwartet eingetroffene Baumkuchenspitzen.


... zwei wundervolle Mädchen, die schon so groß sind, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann wie die in die 62er Sachen gepasst haben, die ich heuet sortiert habe.


... einen Freund, der nur durch knappes Hinterfragen eine Entscheidung meinerseits erleichtert und der das Vertrauen in mich hat, dass ich die Entscheidung nicht bereue sondern vielmehr erfolgreich meistere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen ist dankbar ...

Ich bin dankbar ...

... für das frohe Kinderlachen statt des Morgenmuffels.

... für die Sonne, die in der Nase kitzelte.

... für den Anruf und die Nachfragen per ICQ, weil meine Erfahrung und mein Rat erfragt wurden und Erfolg brachten.

... für das Vertrauen in mich und dass ich in viele Dinge einbezogen werde.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen ist dankbar ...

Ich bin dankbar, ...


... dass ich heute meinem Instinkt gefolgt und beizeiten heim gefahren bin.

... dass Ingo und Schwiegerpapa heil zu Hause sind.

... dass meine Mama sicher zu Hause angekommen ist.

... das ich Freunden helfen kann.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen ist dankbar ...

19.1.

Ich bin dankbar für den Instinkt, der mich aufs Gas treten ließ. Nur so hat mich die Fahrerin des anderen Wagens nicht erwischt, die mir blindlings die Vorfahrt nahm.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schäfchen ist dankbar ...

Ich bin dankbar

- für die Selbstbeherrschung, die sich dem Gedanken gegenüberstellt, die Kinder übers Knie zu legen.

- dass ich nächstes Wochenende weg bin, einfach mal raus und ich sein, weil die aktuell zu tragende Last zu schwer wird.
 
Oben