@Schäfchen: ich schulde dir noch was...

Mo-Ma

Chaosqueen
Mit Gardinen sieht man die dreckigen Scheiben nicht so schnell.... Sagt die Pragmatikerin in mir ;-)

Vorne raus kann uns jeder rein gucken. Da war's mir schon wichtig, dass zu ist. Beim Abhängen auf der Couch oder wenn ich zur Musik hüpfe... muss nicht jeder sehen :-D
 

Irrlicht

Lichtlein
Hmmm, die sehen gut aus... aber ich müsste zwei bis drei davon mächtig kürzen, und sowas kann ich nicht :heul:. Darf ich bis heute abend überlegen?

(Bei mir sind das übrigens auch immer nur Vorhänge, wenn man mal die Sonne aussperren will o.ä., ich liebe auch den direkten Blick raus. Wir haben einen Blick aus dem dritten Stock auf Bäume und Weite :cool: )
 

Su

Das Luder
Mit Gardinen sieht man die dreckigen Scheiben nicht so schnell.... Sagt die Pragmatikerin in mir ;-)

Vorne raus kann uns jeder rein gucken. Da war's mir schon wichtig, dass zu ist. Beim Abhängen auf der Couch oder wenn ich zur Musik hüpfe... muss nicht jeder sehen :-D

ich mag halt dieses rumgefalltere nicht und das ganze zeugs, im Schlafzimmer haben wir so Jalousien die man auch von unten nach oben ziehen kann, so kann man nichts nennenswertes sehen von draußen aber ich noch den Himmel ..... Und für Wohnzimmer etc. haben wir ja Außen-Rollos die Abends dann runter gehen wenn ich es gemütlich mag.
 

Schäfchen

Copilotin
Su, die Außenrollos haben wir auch, aber leider auch einen Nachbarn, der ... na ja schweigen wir drüber. Und tags mag ich die deswegen nicht immer zu haben.
 
Oben