@Schäfchen: ich schulde dir noch was...

Nemo

nah am See
Kann ich dir morgen früh ausmessen und auch noch Bilder machen. Heute Abend ist zu dunkel...aber ich fürchte in voller Länge wird schwierig, die gehen ja von der Decke bis zum Boden :D

Liebe Grüße
Sandra
 

Nemo

nah am See
Annie,

jeder Gardinenschal ist 1,48 breit und 2,60 lang. Insgesamt hab ich vier Stück davon.

Ich hab auch nochmal zwei Bilder gemacht

@Su, und schon wieder was gemeinsames :)
 

Anhänge

  • DSC_0101 (450x800).jpg
    DSC_0101 (450x800).jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 447
  • DSC_0102 (800x450).jpg
    DSC_0102 (800x450).jpg
    99 KB · Aufrufe: 450

Schäfchen

Copilotin
Su, bei uns kann man durchs Wohnzimmer in den Garten schauen, wenn man auf der Strasse steht ... Ausserdem find ich Gardinen machen es erst wohnlich und gemuetlich, aber jeder Jeck ist anders. Bei dir waer ich nur zu Besuch, das waere eh was anderes ;)
 
Oben