@Schäfchen: ich schulde dir noch was...

Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
3.844
1.648
113
Stuttgart
Mit Gardinen sieht man die dreckigen Scheiben nicht so schnell.... Sagt die Pragmatikerin in mir ;-)

Vorne raus kann uns jeder rein gucken. Da war's mir schon wichtig, dass zu ist. Beim Abhängen auf der Couch oder wenn ich zur Musik hüpfe... muss nicht jeder sehen :-D
 
Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
27.254
1.163
113
Hmmm, die sehen gut aus... aber ich müsste zwei bis drei davon mächtig kürzen, und sowas kann ich nicht :heul:. Darf ich bis heute abend überlegen?

(Bei mir sind das übrigens auch immer nur Vorhänge, wenn man mal die Sonne aussperren will o.ä., ich liebe auch den direkten Blick raus. Wir haben einen Blick aus dem dritten Stock auf Bäume und Weite :cool: )
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.225
2.490
113
Annie, ich hab dir grad ne PN geschickt..
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.457
3.190
113
47
Dahoam
Puh, das wäre mir jetzt auch zu aufwendig geworden noch Gardinen hin zu machen:hahaha:
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.457
3.190
113
47
Dahoam
Mit Gardinen sieht man die dreckigen Scheiben nicht so schnell.... Sagt die Pragmatikerin in mir ;-)

Vorne raus kann uns jeder rein gucken. Da war's mir schon wichtig, dass zu ist. Beim Abhängen auf der Couch oder wenn ich zur Musik hüpfe... muss nicht jeder sehen :-D
ich mag halt dieses rumgefalltere nicht und das ganze zeugs, im Schlafzimmer haben wir so Jalousien die man auch von unten nach oben ziehen kann, so kann man nichts nennenswertes sehen von draußen aber ich noch den Himmel ..... Und für Wohnzimmer etc. haben wir ja Außen-Rollos die Abends dann runter gehen wenn ich es gemütlich mag.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.225
2.490
113
Annie, hast du mal überlegt ?

Liebe Grüße
Sandra