@Schäfchen: ich schulde dir noch was...

Nemo

nah am See
..die Bilder von den Gardinenschals. Ich hätte vier Stück für dich. Tut mir leid, daß es so spät kommt, ich hatte total drauf vergessen.

LG
Sandra
 

Anhänge

  • IMG_1728 (800x533).jpg
    IMG_1728 (800x533).jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_1729 (800x533).jpg
    IMG_1729 (800x533).jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 426

Schäfchen

Copilotin
Das Lämmchen lässt ausrichten: wenn die durchsichtig sind, dann nimmt sie die. Wenn die eher wie Übergardinen blickdicht sind, mag sie net. ;)
 

Nemo

nah am See
Kein Problem. Wir sind ja hier auch große Freunde kahler Fenster. Wir haben überall nur solche Vorhänge zum Zuziehen....
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Huhu....
Wir renovieren gerade das Wohnzimmer und hätten noch Schals über. Farbe wäre orange/rot/gelb leicht durchsichtig. Falls Interesse besteht mach ich Fotos.
Lg Jasmin
 
Oben