Schaaaade.........

Petra

desperate housewife
Boah, Alex, das war echt gemein :heul: :heul: ...aber bis dahin dürfte ich es wohl hoffentlich "hinter mir" haben :-D

Frauke, den nehm ich nur nochmal, wenn garnix anderes mehr geht :p :p :p
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D ich find auch, dass der 7.7. ein klasses datum ist :wink:

aber wurscht, hauptsache bald, hauptsache gesund :jaja:

:bussi:
jackie
 

belladonna

Tolle Kirsche
Wir sind ja knapp am 03.03.03 vorbeigeschrammt; erst fand ich es auch schade, aber im nachhinein bin ich froh drum. An dem Tag (noch dazu Rosenmontag) war so viele geplante Kaiserschnitte, daß auch 2 Tage später die Entbindungsstation immer noch total überfüllt war und sie die Frauen z.T. auf die normale Gyn ausgelagert hatten. Wenn ich da noch mit einer Spontangeburt dazwischengeraten wäre... nein danke! :eek:

Der 21.07.03 wäre von der Zahlensymmetrie her doch auch ganz nett, oder? (21 = 7 x :relievedface:

LG und einen erträglichen Endspurt,
Bella :blume:
 
Petra, hast du denn schön brav schon einen Namen für dein Kind? ...Nein?
Na also, das kommt nur noch nicht, weil es ja nicht namenslos sein will :wink: :)

Na ja, bald hast du es geschafft... :jaja:

schönen Endspurt noch wünscht Dannie :)
 
Oben