Schaaaade.........

Frauke

die aus dem Computer
20. März 2002
1.318
2
38
Rhizinuscoktail???
:-D :-D :-D
Bei uns hat es gut geholfen. Aber erst über dem Termin.
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Boah, Alex, das war echt gemein :heul: :heul: ...aber bis dahin dürfte ich es wohl hoffentlich "hinter mir" haben :-D

Frauke, den nehm ich nur nochmal, wenn garnix anderes mehr geht :p :p :p
 

Corie

Gehört zum Inventar
14. November 2002
5.447
1
38
39
Schweiz
@ Alesx Lila!

Ja der 8.8 ist ein ganz schönes Datum, denn wir heiraten dann! :jaja: :bravo:
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
Wir sind ja knapp am 03.03.03 vorbeigeschrammt; erst fand ich es auch schade, aber im nachhinein bin ich froh drum. An dem Tag (noch dazu Rosenmontag) war so viele geplante Kaiserschnitte, daß auch 2 Tage später die Entbindungsstation immer noch total überfüllt war und sie die Frauen z.T. auf die normale Gyn ausgelagert hatten. Wenn ich da noch mit einer Spontangeburt dazwischengeraten wäre... nein danke! :eek:

Der 21.07.03 wäre von der Zahlensymmetrie her doch auch ganz nett, oder? (21 = 7 x :relievedface:

LG und einen erträglichen Endspurt,
Bella :blume:
 
18. August 2002
5.031
6
38
46
bei Braunschweig
Petra, hast du denn schön brav schon einen Namen für dein Kind? ...Nein?
Na also, das kommt nur noch nicht, weil es ja nicht namenslos sein will :wink: :)

Na ja, bald hast du es geschafft... :jaja:

schönen Endspurt noch wünscht Dannie :)