Schaaaade.........

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
..........heute wäre so ein schönes Geburts-Datum gewesen :heul: :heul: :heul: :heul:
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
8O 8O 8O Also, Maja war ja schon echt schnell........aber von Null Wehen bis zur Geburt in 50 Minuten 8O :eek: 8O *schluck*

:-D :)
:winke:
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Och, schwer zu sagen:
Ich hatte zwar lt. CTG seit morgens 8 Uhr alle 2-3 Min. "Wehen", die hab ich aber nur als harten Bauch gespürt, sonst gar nicht :eek: .
Abends um 20.30 Uhr hatte ich dann Blasensprung auf dem Zimmer, dann hab ich noch geduscht und bin in den Kreißsaal gelatscht und um 21.18 Uhr war sie da :-D :-D
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Hey, hey, genau genommen ist das aber wesentlich schneller :-D :-D

Aber ich hab mich dafür auch nicht wirklich müd´ gemacht bei der Geburt, von daher, schon ok :-D