Sch....

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Sch....

Och Martina, es wird schon alles gut werden.
Nimm dir die Auszeit, du brauchst sie.

Alles Liebe Bruni
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sch....

Oh Mann, wie du schreibst "die Zeit bis Montag" schau ich auf deine Sig und denke: Was machen die nur für einen Aufstand, wenn das Kind eh am 7.6. kommt?
:crazy:

Völlig neben der Spur heute,
Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sch....

Och Mensch, als dich nicht Kirre machen. Ich weiß leichter gesagt als getan.
Fahr ins KH und sieh es als kleinen Urlaub so zu sagen, Nimm dir was nettes zu Lesen mit und versuch dich so gut wie geht zu entspannen.

Ich wünsch dir schöne 3 Tage :winke:


LG Katja
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Sch....

Liebe Martina,

ich finde es positiv, das die Ärzte das nun selber in die Hand nehmen.
Damit möchte ich nicht sagen, das Du etwas verkehrt gemacht hast, auf gar keinen Fall.
Diabetes und gerade Schwangerschaftsdiabetes ist so eine Sache für sich und etwas für Profi´s.
Du kannst dich während der Tage zurück- und die Verantwortung ablegen.
Erhol dich gut.

Alles Liebe und Gute
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sch....

KätheKate hat gesagt.:
Liebe Martina,
ich finde es positiv, das die Ärzte das nun selber in die Hand nehmen.

Öh, ganz ehrlich? Derzeit telefoniere ich täglich mit der Diabetologin und bin im durchschnitt einmal wöchentlich beim Arzt. Das heisst der Rahmen der ambulant möglich ist, ist annähernd ausgeschöpft. Ob Fachärzte übers Wochenende wirklich vor Ort sind bezweifel ich eher, aber ich lehne mich zurück und berufe mich darauf dass mir zwei (!) Oberärzte angeboten haben über Pfingsten zu kommen. Ganz abgesehen von der Tatsache dass ich bei den von mir gemessenen WErten kaum noch Handlungsspielraum sehe ...

Damit möchte ich nicht sagen, das Du etwas verkehrt gemacht hast, auf gar keinen Fall.
Diabetes und gerade Schwangerschaftsdiabetes ist so eine Sache für sich und etwas für Profi´s.
Nun, nachdem ich von mehreren die Bestätigung habe dass die Gynäkologen in Wiesbaden etwas "scharf" drauf sind, was SS-Diabetikerinnen angeht ... ach lassen wir das. Irgendwie ziehe ich jetzt die letzten 7 Wochen der Schwangerschaft auch noch durch und hoffe, dass ich das Gefühl des "versagt habens" irgendwann auch noch los werde.

Abgesehen davon dass ich hier ein zahnendes Kleinkind zurück lasse, dass seit 2 Stunden völlig durch den Wind ist, versuche ich das Beste aus dem KH-Aufenthalt zu machen. Mal sehen was daraus wird.

:winke: Martina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sch....

Erhol dich so gut es geht, der Papa wird das zahnende Kleinkind schaukeln. Manchmal ist es einfacher, die Männer einfach machen zu lassen.
 
Oben