Saugroboter

Mo-Ma

Chaosqueen
Bianca, wenn du zukünftig ein Treppenhaus hast, ist so ein Akkusauger Gold wert. Was hat sich hier immer das Kabel verheddert :umfall:

Aber auch die guten und teuren Modelle saugen nur zehn Minuten. Für einmal drei Etagen runter reicht das aber locker! Oder kurz unterm Esstisch (hab keine Hühner, die ich mal kurz rein lassen könnte).
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
3! Plus Keller - wir haben hier in der Kanzlei einen von Bosch, der schafft auf Stufe 1, die auf Holz meist ausreicht, ca. 30 Minuten. Ich denke, das reicht, um mal schnell durchzulaufen.
 

Pila

Familienmitglied
Ich hatte mal den Vorwerk zum ausprobieren hier, ich finde es halt schon beschwerlich wenn ich jedesmal z.b. das Laptop kabel oder ladekabel vom Boden räumen muß. Oder die Tür wo halb aufsteht ( muß sie ja auch, sonst kommt er ja nicht in das andere Zimmer), da kommt er ja nicht dahinter. Die Stühle müßen auch hochgestellt werden, sonst kommt er ja nicht unter den Tisch. Im Wohnzimmer haben wir noch zwei Hocker, die müßen ja dann auch immer so stehen, dass er dazwischen passt. Wie macht ihr, das?
 

Schäfchen

Copilotin
z.b. das Laptop kabel oder ladekabel vom Boden räumen muß. Oder die Tür wo halb aufsteht, da kommt er ja nicht dahinter. Die Stühle müßen auch hochgestellt werden, sonst kommt er ja nicht unter den Tisch.... Wie macht ihr, das?

Kabel liegen bei uns nicht. Tür ist ganz offen und schlägt damit an einen Schrank. Und zwischen den Stuhlbeinen und Hockerbeinen passt er durch - glücklicherweise.
 
Oben