Satch Schulrucksack Set

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Carolin, 11. August 2017.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.729
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Hallo,
    bei den meisten hat zwar die Schule schon wieder angefangen, aber wir im Süden sind ja noch mittendrin in den Ferien. :)

    Bevor es nächste Woche in den Urlaub geht, hat Giuli ihre Schulsachen wieder fertig gemacht. Und ihr Satch hat nun nach drei Jahren ausgedient.

    Besteht Interesse an dem ganzen Set, inkl. Sporttasche und Mäppchen?
    Dann würde ich noch Originalfotos machen.

    LG Caro
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.069
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Welche Farben hat der denn? Nachdem Astrid den von Mickey gekauft hat, meldet Meike auch an, dass sie gerne eine neue Schultasche hätte...
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.729
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Oh ich dachte ich hätte ein Foto angehängt. Es ist der ganz bunte.
     

    Anhänge:

  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.069
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Das @Schäfchen ist gerade bei mir und fragt nach dem Preis und ob sie mal reservieren darf. (meiner Tochter ist der zu bunt)
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.729
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Klar, ich reserviere gerne für das Schäfchen.

    Hab gerade mal bei Kleinanzeigen geschaut, dort gibt es vergleichbare Sets für 80-90 Euro.
    Der Ranzen hat normale Gebrauchsspuren, aber keine Löcher oder dergleichen. Das Mäppchen hat die üblichen Spuren von Stiften, hat aber heute Mittag ne Wäsche bekommen. Die Sporttasche wurde wenig benutzt und sieht noch sehr gut aus.
    Ich mache morgen mal Originalbilder.

    Preislich dachten wir an 65,- Euro.

    Liebe Grüße!
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.625
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    Wie hast du das Mäppchen gewaschen?? Lenia hat ja auch den Satch und der wird nun noch gesprayed. :)
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.729
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Was heißt gesprayed?

    Gewaschen war vielleicht falsch ausgedrückt, also es war nicht in der Maschine.
    Giuliana hat halt von Hand dran rum geschrubbt. :)

    Hab noch nicht nachgeschaut, ob sie erfolgreich war... ;-)
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.625
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Stade
    Ok, ich dachte du hattest sie in der Maschine, das hätte mich interessiert, ob das geklappt hat. ;-)

    Du kannst auf Messen oder so die Satch Sachen besprayen lassen. Lenia hat einen Satch im Laden gesehen, der besprayed gewesen ist und hat dort nachgefragt, ob sie es machen. Und der Sprayer kommt im Januar zur Messe und da darf sie nun hin. ;-) Schau mal: http://www.satch.com/de/spray-days/
     
    mone gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...