Satch Schulrucksack Set

Carolin

Caipirinha Queen
So, hier nun die Bilder. Das Mäppchen ist wieder gut sauber geworden :prima:

Der Ranzen hat vorne ein paar Spuren, sieht man auf dem Foto denke ich recht gut.

Insgesamt würde ich den Zustand aber noch als gut bis sehr gut einstufen. Bin selber recht überrascht :)

LG Caro
 

Anhänge

  • IMG_3897.JPG
    IMG_3897.JPG
    3 MB · Aufrufe: 174
  • IMG_3898.JPG
    IMG_3898.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 152
  • IMG_3899.JPG
    IMG_3899.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 169
  • IMG_3900.JPG
    IMG_3900.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 155
  • IMG_3901.JPG
    IMG_3901.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 164
  • IMG_3902.JPG
    IMG_3902.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 169
  • IMG_3903.JPG
    IMG_3903.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 159

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Cool ... das sieht ja aus wie neu ... habt ihr das normal mit Wasser geschrubbt? War das richtig nass?

Wenn wir den nicht schon hätten, dann wäre es unserer... ich liebe diese Farbe. Lenia hat den Karierten in Orange und hat sich jetzt den Turnbeutel in eurer Farbe dazu geholt. Man kann die neuen Turnbeutel nämlich nun auch mit ranzippen wie beim kleinen Bruder Ergobag und so wird es für Lenia einfacher als immer die große Tasche mit zu nehmen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
Der wurde mit unserer Allzweckwaffe aus Italien eingesprüht (Sgrassatorre) und dann gebürstet und anschließend gut abgespült in der Badewanne. Der war richtig naß, aber dann auch schnell trocken heute in der Sonne.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Super, dann probier ich das mit unserer Allzweckwaffe aus Holland ;-) Danke dir. Und nun höre ich auf zu shreddern ;-)
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
Ich habe Jannick seinen in die Waschmaschine gesteckt.
Er sieht wieder aus wie neu und muss noch 1 Jahr halten, bevor er sich nen neuen aussuchen darf.
 
Oben