Satch Schulrucksack Set

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo,
bei den meisten hat zwar die Schule schon wieder angefangen, aber wir im Süden sind ja noch mittendrin in den Ferien. :)

Bevor es nächste Woche in den Urlaub geht, hat Giuli ihre Schulsachen wieder fertig gemacht. Und ihr Satch hat nun nach drei Jahren ausgedient.

Besteht Interesse an dem ganzen Set, inkl. Sporttasche und Mäppchen?
Dann würde ich noch Originalfotos machen.

LG Caro
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Welche Farben hat der denn? Nachdem Astrid den von Mickey gekauft hat, meldet Meike auch an, dass sie gerne eine neue Schultasche hätte...
 

Carolin

Caipirinha Queen
Oh ich dachte ich hätte ein Foto angehängt. Es ist der ganz bunte.
 

Anhänge

  • IMG_3883.PNG
    IMG_3883.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 169

Carolin

Caipirinha Queen
Klar, ich reserviere gerne für das Schäfchen.

Hab gerade mal bei Kleinanzeigen geschaut, dort gibt es vergleichbare Sets für 80-90 Euro.
Der Ranzen hat normale Gebrauchsspuren, aber keine Löcher oder dergleichen. Das Mäppchen hat die üblichen Spuren von Stiften, hat aber heute Mittag ne Wäsche bekommen. Die Sporttasche wurde wenig benutzt und sieht noch sehr gut aus.
Ich mache morgen mal Originalbilder.

Preislich dachten wir an 65,- Euro.

Liebe Grüße!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Klar, ich reserviere gerne für das Schäfchen.

Hab gerade mal bei Kleinanzeigen geschaut, dort gibt es vergleichbare Sets für 80-90 Euro.
Der Ranzen hat normale Gebrauchsspuren, aber keine Löcher oder dergleichen. Das Mäppchen hat die üblichen Spuren von Stiften, hat aber heute Mittag ne Wäsche bekommen. Die Sporttasche wurde wenig benutzt und sieht noch sehr gut aus.
Ich mache morgen mal Originalbilder.

Preislich dachten wir an 65,- Euro.

Liebe Grüße!
Wie hast du das Mäppchen gewaschen?? Lenia hat ja auch den Satch und der wird nun noch gesprayed. :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
Was heißt gesprayed?

Gewaschen war vielleicht falsch ausgedrückt, also es war nicht in der Maschine.
Giuliana hat halt von Hand dran rum geschrubbt. :)

Hab noch nicht nachgeschaut, ob sie erfolgreich war... ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Was heißt gesprayed?

Gewaschen war vielleicht falsch ausgedrückt, also es war nicht in der Maschine.
Giuliana hat halt von Hand dran rum geschrubbt. :)

Hab noch nicht nachgeschaut, ob sie erfolgreich war... ;-)
Ok, ich dachte du hattest sie in der Maschine, das hätte mich interessiert, ob das geklappt hat. ;-)

Du kannst auf Messen oder so die Satch Sachen besprayen lassen. Lenia hat einen Satch im Laden gesehen, der besprayed gewesen ist und hat dort nachgefragt, ob sie es machen. Und der Sprayer kommt im Januar zur Messe und da darf sie nun hin. ;-) Schau mal: http://www.satch.com/de/spray-days/
 
Oben