SATC 2 - Vorpremiere

AnnetteS

Beautyjunkie
Hallöchen,

wer geht von Euch alles am Mittwochabend zur Ladies-Night?

Und, was werdet Ihr anziehen???

LG; Annette
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Ich werde mir den Film angucken, aber nicht am Mittwoch.
Ich hab die Serie früher gern gesehen.
Der erste Film konnte aber nicht annähernd an die Serie anknüpfen find ich.
Trotzdem werde ich mir Teil 2 geben:heilisch:.
Ziehst du was bestimmtes an:???:?


Ich nehm die Jogginghose für besondere Anlässe;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Iiiiiich!
Und ich freu mich schon total!


Aber was ich anziehe weiß ich nicht... is doch dunkel im Kino! *g*

 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Ich werde den Film auch auf jeden Fall schauen, aber nicht zur Premiere. Ich liiieeebe Sex and the City :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Ich werde mir den 2. Teil auch auf jeden Fall anschauen und werde, wie bereits bei Teil 1, locker flockig mit FlipFlops antreten :zahn: :mrgreen:

:weghier:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Ich hab leider für Mittwoch keine Karten. Aber Mittwoch ist ja auch so Fernsehrprogramm.
Hab aber für Donnerstag Karten *freu* geh mit meiner Freundin und wir freun uns schon riesig.
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Ich werde was anziehen, was aber nach einem Hauch von NICHTS aussehen wird.
 
Oben