SATC 2 - Vorpremiere

Fynny

Dauerschnullerer
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Oh ne Aidan :ochne:, ich war schon genervt ,als ich ihn im TRailer sah ...........hoffentlich wrtd das nischtx :rolleyes:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Ohhhhhhhhhhhh ja.... ich geh da morgen auch mit meinen mädels hin :jaja: was ich anziehen werde, weiß ich auch noch nicht...

lG Carina
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Ich werde den Film auch auf jeden Fall schauen, aber nicht zur Premiere. Ich liiieeebe Sex and the City :bravo:

.... oh ich auch :umfall:... alle Staffeln zieren mein DVD Regal :umfall:samt Film Nr. 1... Nr. 2 ist Pflicht & vielleicht können wir Collin Ian ja gut parken ;) dann wird es ein Spass :hahaha: ich freu mich soooooooo seeeeeeehhhr drauf :hahaha:
 

ela

Süße
AW: SATC 2 - Vorpremiere

leider, leider, leider bin ich morgen verhindert, also werd ich wohl erst nächste Woche dazu kommen, aber DANN :-D

und bis dahin will ich nichts von dem Film hier lesen :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Und als ich die Karten gekauft habe, habe ich zu meiner liebsten besten Freundin gesagt: Wetten dass an dem Abend bei Greys quasi eine Mark Sloan Folge über den Bildschirm flimmert? ...und GENAU so ist es! :umfall:

Hach, ich freu mich schon aufs Kino und auf Greys aufgenommen :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Und als ich die Karten gekauft habe, habe ich zu meiner liebsten besten Freundin gesagt: Wetten dass an dem Abend bei Greys quasi eine Mark Sloan Folge über den Bildschirm flimmert? ...und GENAU so ist es! :umfall:

Hach, ich freu mich schon aufs Kino und auf Greys aufgenommen :hahaha:

hach und deshalb ist es nicht ganz so schlimm dass ich erst donnerstag gehen kann.
 
Oben