SATC 2 - Vorpremiere

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: SATC 2 - Vorpremiere

ich geh freitag abend mit der einzigen freundin in meiner umgebung, die die serie genauso liebt wie ich. ich hab die staffeln alle hier, den 1. film sowieso und ich freu mich auf teil 2. aidan kommt an mr. big niemals nicht ran *jawohl*... ich bin sehr gespannt und freu mich auf *meine* mädels.
lg
lisa
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Ich geh nicht - ich fand den ersten Kinofilm sooo blöd, und dann noch auf deutsch :umfall: schrecklich! Und die ganzen Hühner im Kino *kreisch kicher aaaaah prosecco sauf* neeeeeee...... danke :D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Also den ersten fand ich auch schon nicht sooo gut, aber der geht leider gar nicht :umfall:

Der Abend war nett, weil ich ihn mit meiner besten Freundin verbracht habe, einen Prosecco getrunken habe und die Stimmung sehr witzig war (... genau das liebe ich ja *gg* @Alex) aber der Film ist leider eine echte Katastrophe...

 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Also den ersten fand ich auch schon nicht sooo gut, aber der geht leider gar nicht :umfall:

Der Abend war nett, weil ich ihn mit meiner besten Freundin verbracht habe, einen Prosecco getrunken habe und die Stimmung sehr witzig war (... genau das liebe ich ja *gg* @Alex) aber der Film ist leider eine echte Katastrophe...


Jepp, und ich habe Dich sogar im Foyer gesehen!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Waaas? Und mich nicht angesprochen???

Oder biste nicht durchgekommen?! War ja etwas.... äh... voll....

Und ich hatte vergessen WIE laut so ein Haufen voller Hühner sein kann :hahaha:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Also den ersten fand ich auch schon nicht sooo gut, aber der geht leider gar nicht :umfall:

Der Abend war nett, weil ich ihn mit meiner besten Freundin verbracht habe, einen Prosecco getrunken habe und die Stimmung sehr witzig war (... genau das liebe ich ja *gg* @Alex) aber der Film ist leider eine echte Katastrophe...


Die Kritiken waren ja auch etwas - äh - "durchwachsen" *ggg* Und ich fand den letzten Hühnerhaufen sooo schrecklich, dass der Kollege meines Mannes gestern sich noch an die Stories erinnern konnte, die ich "damals" erzählte habe und das im Büro zum Besten gegeben hat (mein Mann war etwas sadistisch drauf gestern und hat einem Kollegen geraten, sich Robin Hood GESTERN im Cinemaxx anzugucken *lol*)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: SATC 2 - Vorpremiere

*looool*
Ach DER Mann war das..... :hahaha:

DEN hab ich gesehen


Also das war schon echt ne harte Karte da gestern.... aber das war noch das Beste! :cool:
 

AnnetteS

Beautyjunkie
AW: SATC 2 - Vorpremiere

Also da kann ich Euch beiden nur zustimmen. Gestern war Überlebenstraining angesagt.

UND

MENOWIN war DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Oben