Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Ines, du bist tatsächlich eine Minderheit in diesem Fred. Denn du bist die erste unter-30-jährige, die das sagt (glaub ich) :hahaha:

Wobei - ich würd nicht so weit gehen und das Radio abschalten. Aber auf meinem Sender wird das eh nicht gespielt :)
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

:rolleyes: Ich hab es mir auch angeschaut. Und mit Sicherheit wird denen gesagt, was sie sagen sollen! Die Leute vom Film haben da so Ihre Vorstellungen wie das aussehen soll und was die Leute sehen/hören wollen!
Ich kann das deshalb so sicher sagen, weil mein Ex ein paar Jahre für den Film gearbeitet hat und selbst noch vor der Kamera steht. Da ist fast nix echt :ochne:!
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Ich gucks total gerne,
und mir ists wurscht
ob gefaket oder nicht

die Hauptsache ist was bei rum kommt.

Lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Hier wird auf niemanden gehauen!
Und schon garnicht auf alte Menschen :)

:weghier:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Ich gucks total gerne,
und mir ists wurscht
ob gefaket oder nicht

die Hauptsache ist was bei rum kommt.

Lg

Aber mal ganz ehrlich: WAS kommt denn dabei rum? Ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich verstehs nicht.
Die einzigen, für die mMn was bei rumkommt, sind doch diejenigen, die sich da zur Schau stellen. Und mit Sicherheit dürfte das nicht wenig Geld sein :ochne:


Hier wird auf niemanden gehauen!
Und schon garnicht auf alte Menschen :)

:weghier:

;-(

:nudelholz

na warte, wenn ich dich erwische *hinterherhumpel*

:winke: <-- schon recht tatterig :cool:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Um Gottes Willen nein nicht so viel Aufregung.
Ich bring gleich ein Süppchen und dann schauen wir ob wir nen schönen Heimatfilm für euch finden :-D

:lachen:

ja bitte, tu das. Vielleicht mit dem Hans Moser? Den schau ich doch sooo gerne *liebguck*

Ach, und denkst du bitte an meine Rheumadecke? :)
 
Oben