Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

ich habs auch geguckt.obs mich wirklich interessiert?hmm, eigentlich nicht, aber irg.wie guck ichs gerne.

hätte gern lulu singen hören, war dann aber so müde......

hat sie gut gesungen?
 

Jona

mit Schild
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

ICH persönlich fands jetzt nicht soooo toll, aber ihre family war hellauf begeistert... aber schlecht hat sie auf jeden Fall auch nicht gesungen :)
 

Kitty

you can never have enough
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Ich liebe die beiden auch :jaja:

:oops:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Oh, ich gehöre dann wohl auch zur Minderheit :-D
...denn ich unterschreibe voll und ganz bei Britta :jaja: :winke:
Ganz egal, was davon nun stimmt oder nicht - ich hab es mir fünf Minuten angeschaut und dann entnervt abgeschaltet :ochne: -, ich finde das grundsätzlich echt zum Abgwöhnen, überhaupt sowas zu machen. Ist das denn wirklich so interessant, was diese sogenannten "Stars" machen? Und ehrlich, ob sie nun gut singen kann oder nicht - warum ist diese Selbstinszenierung denn so interessant? Was haben diese Leute, was sie angeblich interessant macht? Allein die Gespräche, die die so führen, was für die wichtig ist :umfall:
...nee, nee, nix für mich :umfall:
Und, mal ehrlich, wenn schon, dann fallen mir auf einen Schlag Leute mit mehr Format ein, über die ich mir vielleicht was ansehen würde, aber die haben das offenbar nicht nötig :sagnix:



:winke: , Annie

hier unterschreib.

gez. Conny

*handreich*, Britta, die dürfen jetzt hier alle gern auf uns beide einhauen, nicht? :-D


... und auf mich auch... :)
 
Oben