Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Huhu,

ich habs auch geguckt, bzw meine Kids.Aber so schlecht fand ichs nu nicht.
Und ich denke, das bei dem ganzen Dreh Sarah und Marc mit entscheiden können was gezeigt wird und was nicht.
Gülcan und Co fand ich dagegen schrecklich, aber die beiden sind mir ganz sympatisch.

Lg,
Michaela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader

Eve

's Heidi
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

Wir haben es geschaut u. haben uns wieder köstlich amüsiert.

Kinder können in diesem Alter noch nicht schauspielern und wie der kleine Mann sooo schön bocken konnten war äussert witzig *lol*.


Wir werden es weiter schauen.


ob es nun ein fake ist oder nicht. Klar ist einiges gestellt aber das hacken wir einfach ab und schauen weiter.

Finde nicht so sehr, dass das mit dem Alter zu tun hat. Bei mir lags eher dran, dass ich dringend was "Seichtes" bauchte :hahaha:
Mag die Musik übrigens auch GAR nicht (außer ein Lied), aber die Serie ist einfach Unterhaltung, mehr nicht. Wie die wirklich sind, wird eh nicht gezeigt und ich denke, selbst WENN sie ganz offen sein wollen würden, würde allein die Kamera und der Gedanke ans Image das verhindern :)

Da unterschreib ich mal :jaja:

Wir haben es dann gestern Abend auf der Pro7-Seite geschaut.

Normalerweise mag ich dieses Format auch nicht. Gülcan fand ich auch furchtabar *augenroll*

Aber damals hab ich auch schon Sarah & Marc gekuckt.
Irgendwie mag ich die beiden obwohl ich vorher Sarah Connor überhaupt nicht leiden konnte :nein: Dann war sie mir sympathischer.

Einiges ist vielleicht gefaked, zum Beispiel die Szene als Marc von den Schwestern in NewYork fürs shopping stehen gelassen wird, war ja einfach nur gestellt :umfall:
Und dieses Shuh-shopping fand ich eh furchtbar.
Aber ich sehe es gern wenn sie zu Hause sind, wie sie so leben, was sie haben, wie sie sich anziehen. Und als die ganze Familie da war fand ich das auch schön.

Mein Schatz sagte gleich "lass uns auch ganz viele Kinder machen" :umfall:

Es ist Unterhaltung. Mehr nicht. Und ich hab schon immer gern Mäuschen gespielt und in andere Leben reingelunscht.

Ich werds weiter kucken :jaja: (wir sehen ja sonst schon nie fern :-D )

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

*Eves Post unterschreib*
Ach, Eve, hast du eigetlich meine PN bekommen? *offtopic* hoffe, hab nix falsch gemacht... :)

Wie fandet ihr nun eigentlich Lulus Gesang??? Meint ihr, das hat Zukunft?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Sarah und Marc CRAZY in love ..."alles nur gespielt"?

So,dann drösel ich das Ganze mal ein wenig auseinander...
Ist das denn wirklich so interessant, was diese sogenannten "Stars" machen? Und ehrlich, ob sie nun gut singen kann oder nicht - warum ist diese Selbstinszenierung denn so interessant? Was haben diese Leute, was sie angeblich interessant macht? Allein die Gespräche, die die so führen, was für die wichtig ist :umfall:

Ich bin schlichtweg neugierig..., kann aber auch die Frage danach aus welchem Grund diese Selbstinszenierung nun gestartet wurde, abschalten.
Ich find einfach das Leben anderer Menschen, egal ob nun Stars oder meiner Nachbarn interessant und würde gern bei vielen mal Mäuschen spielen.
Vieles was man dann miterleben würde, wäre wahrscheinlich wesentlich ermüdender als das Leben von Sarah und Marc....und dennoch interessant in meinen Augen....
Ausserdem hat ja keiner behauptet, dass diese Sendung gedreht wurde, weil die beiden Weltstars sind und einen ungewöhnlichen Lifestyle haben, sondern eher um zu zeigen wie das Leben zwischen Kids und Bühne so von statten geht.

Und, findest Du die Gespräche wirklich sooo ungewöhnlich bzw. unwichtig?
Das einzige Thema bei dem ich jetzt nicht so hätte mitreden mögen ( können ) wären die Schuhe gewesen...alles andere sind Themen und Gespräche die doch einfach in einer normalen Familie anfallen, oder nicht?
Umzug, Talent der Schwester, graue Haare des Mannes ....also das find ich nun wirklich nicht so abwägig.....

Und mit Sicherheit wird denen gesagt, was sie sagen sollen! Die Leute vom Film haben da so Ihre Vorstellungen wie das aussehen soll und was die Leute sehen/hören wollen!
Ich kann das deshalb so sicher sagen, weil mein Ex ein paar Jahre für den Film gearbeitet hat und selbst noch vor der Kamera steht. Da ist fast nix echt :ochne:!

Diese Aussage stelle ich beim Format "Sarah und Marc" aber wirklich mal in Frage....ist nicht bös gemeint, aber ich denke nicht, dass die beiden sich da so reinreden lassen würden.

Und hätten die "Leute vom Film" so nen Plan was die Zuschauer sehen wollen, gäbe es ja jetzt nicht die überwiegend schlechten Kritiken, oder?

Ich bin der Meinung, dass deren Leben einfach nun mal nicht so "anders" ist, als man es immer so annimmt und deshalb wirkt es eben für viele langweilig!
Wer kann den von uns schon behaupten bzw. wissen was ein Fake ist und was nicht??
Ich lass bei Real-Formaten immer mein Bauchgefühl entscheiden und gerade bei Sarah und Marc hab ich eben keinerlei Zweifel an der Echtheit!

Aber mal ganz ehrlich: WAS kommt denn dabei rum? Ich will dich nicht angreifen oder so, aber ich verstehs nicht.
Die einzigen, für die mMn was bei rumkommt, sind doch diejenigen, die sich da zur Schau stellen. Und mit Sicherheit dürfte das nicht wenig Geld sein

Was bei dieser Sendung rumkommt?
Kommt darauf an, was man für einen Anspruch an eine solche Sendung hat?
Ich bin durch die Sendung unterhalten worden, habe bei zwei sympathischen Menschen Mäuschen gespielt und mitunter auch mal Gänsehaut gehabt, weil ich bestimmte Gefühle mitfühlen konnte.
Das reicht mir dann.
Ich schau sowas lieber, als beispielsweise GZSZ, Unter Uns oder solche Soaps, die ein schon fast "mitzusprechendes" Drehbuch im Nacken haben...

Wie die wirklich sind, wird eh nicht gezeigt und ich denke, selbst WENN sie ganz offen sein wollen würden, würde allein die Kamera und der Gedanke ans Image das verhindern :)

Warum seit Ihr da so fest von überzeugt? :rolleyes:

Dass Herr Terenzi beispielsweise den Auftritt seiner Frau "versoffen" hat, war bestimmt nicht gerade förderlich für sein Ansehen und dennoch war es ehrlich und wurde gezeigt!


Gut klar,die Situation wo Anna-Maria und Sarah zum shopping lossgezogen sind und Marcda so an derSkyline von NY haben stehen lassen, dass war etwas lustig dargestellt,aber von der Thematik sicher echt!

Alles in allem würde mich mal interessieren, was Ihr, die Ihr solche Formate nicht mögt, sonst so gern im TV schaut....

Und wenn Ihr solche Formate doch mögt, nur Sarah und Marc dafür eben fehlplaziert findet,wessen backstage - Leben würde Euch denn interessieren?

Puuhh, ich habe fertig!:winke:
 
Oben