Sarah&Marc in love: schon die Scheidung *g*

Eve

's Heidi
biggibaby hat gesagt.:
Vor allem, wenn Mark versucht, deutsch zu sprechen :mrgreen:


Das find ich auch zuu süß.

Aber das mit dem Haus schockt mich jetzt auch etwas. Alles nur gefaked? Naja, ich war auch erstaunt wie offenherzig die alles zeigen, aber könnte ja sein, dass das Grundstück riesig ist und man von einer öffentlichen Straße das Haus gar nicht sieht oder sowas.

Und alles nur gestellt??? :umfall: :wink: Ich bin zu naiv für diese Welt.

Ne, also manche Sachen kommen mir auch spanisch vor. Das mit dem Braten muss ich mir in der Wiederholung mal ansehen (ich kucks immer Samstag-Nachmittag, weil ich Dienstag-Abend immer schon schlafe :oops: )

Naja, ich habs immer recht gern gesehen und fand die Familie ganz süß. Dass da alles gestellt sein soll, versuche ich mal sofort zu vergessen :nasehoch: ;-)
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Ja die Omma war cool: Mark bist du das auf dem Bild da? Das ist nich gut! :bruddel: :p

Der Baten war allerdings alles andere als echt. Vor allem der Qualm...warum frag ich mich hat der verkohlte Braten nicht gequalmt. :???:
 

Italia

süße Fee
Jessy1980 hat gesagt.:
Das mit dem Haus war absolut bekannt - zumindest hier, in Bremen.

Bei IKEA gehen sie aber tatsächlich manchmal shoppen.:prima:

Die Hochzeit ist auch schon gelaufen, eine Bekannte von mir machte sich am 19.7. auf zum Bremer Flughafen, um in die Flittis zu düsen und da war Sarah mit ihrer ganzen Family am Flughafen beim einchecken.

Leute, ihr habt das alles jetzt nicht wirklich geglaubt oder?

LG, Jessy:duschen:


DOoooooch ich habe das geglaubt :-?

Ohnee.....wie gemein...
 

sandra

the best of 74
Noch mal zu dem Braten. Komisch, dass die Ommas da nix gerochen haben, dass da was verbrannt ist. Hat doch gequalmt wie Hund! :bissig:

Was mir in der letzten Sendung schon komisch vorkam, das merkwürdige und aufgesetze Entsetzen der Mutter (wirklich mehr als schlecht gespielt), als man ihr und dem tuckigen Weddingplaner in Spanien plötzlich mitteilte, dass die Hochzeit erst später stattfinden kann.

Ob Fake oder nicht Fake ich gucke es trotzdem gern.
 

Glace

nächtliche Muse
Ohh neeeiinn... :heul:
Ich fühl mich gerad wie n 4 Jähriger der dem Weihnachtsmann einen Brief schreibt und ´der Große Bruder steht neben ihm und sacht den gibts doch garnich...

Seid iihr gemeeeiiinn.... :trotz: :bruddel:
Hättet ihr nich noch warten können bis die durch sind... Menno...



LG von der leicht Naiven Katja
 

Simone

Lesemaus
Bin ich froh dass ich die beiden nicht leiden kann und die Serie deshalb nicht gucke, sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich auch ziemlich geschockt. Bin in solchen Dingen auch recht naiv ;-)
 
M

Mellie

Huhu,

also in einem Fanforum wird dieses verhemmt bestritten und alle Fans gehen aufeinander los......

Aber irgendwie kommt mir die ganze Doku spanisch vor.....

VG
von Mel

PS: Ist denn überhaupt die Schuhsammlung echt?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
meine 11 jährige tochter sieht das auch.. das ist mir ne nummer zu.. zu.. zu.. ich habe keine worte fürchte ich ;-)

emilie gaht im oktober zum konzert nach köln ,-9 zu sarah ;-9 sie dreht voll ab, das gab es zum burzeltag;-)
 
Oben