Sarah&Marc in love: schon die Scheidung *g*

C

claudel

Also ehrlich gesagt, dachte ich zwar das alles nicht so echt ist, aber mit dem Haus war ich doch schon jetzt geschockt. HÄtte ich nicht gedacht.
Also ich hätte denen aber auch eine andere Inneinrichtung zugetraut. Und die haben sie wohl auch in ihrem echten Haus.
Tja da hat sie ja ihrer Schwiegermutti zwei Häuser zeigen müssen. Und der Braten ist ja dann auch mit Absicht verbrannt!!!
super, soll ich überhaupt weiterschauen?
Gruß
Claudi
 

sandra1602

Dauerschnullerer
na wenigstens ist es doch noch lustig...

aber ich hab auch so meine Zweifel ob das mit der Freundin die plötzlich nicht kommen kann wegen dem neuen Freund, den falschen Einladungen, der Location und den Hotels nicht auch etwas übertrieben ist. Das ist doch bestimmt alles seit min 6 Monaten unter Dach und Fach, die brauchen doch nur was ums interessant zu gestalten. Wenns zu glatt laufen würde, würds doch keiner sehn wollen.

Fangen wir hinten an: Eine so riesen Hochzeit in Spanien mit 300 Gästen, wo noch die Hälfte aus Ammiland anreist- plane ich nicht erst 4 Wochen vor dem Termin. Da schicke ich auch nicht erst 2 Wochen vorher die Karten raus, sondern mindestens 12 Wochen eher.

Also entweder heiraten die ganz wo anders oder sie wollen den Anschein erwecken um nicht Heerscharen von Fans da rum laufen zu haben.

Nun zu der besten Freundin...mal ehrlich wenn ich die TZ von Frau Terenzi wäre und hätte nen neuen Freund dann würd ich dem doch sofort sagen: Du pass auf, haste am ??? Zeit? du kennst doch Sarah Connor...ich TZ...hast du Anzug dann kannst bestimmt mit...willste?

Sandra die es sich trotzdem weiterhin ansieht und mal gespannt ist wie es endet.
 

sandra

the best of 74
claudel hat gesagt.:
Und der Braten ist ja dann auch mit Absicht verbrannt!!!

Ja, der Braten war echt der Hammer. Sowas sauber Verbranntes ohne eingebrannte Fettspritzer im Bräter usw. habe ich auch noch nie gesehen. Da musst ich doch schon mal grinsen... :bissig:
 

Italia

süße Fee
claudel hat gesagt.:
Also ehrlich gesagt, dachte ich zwar das alles nicht so echt ist, aber mit dem Haus war ich doch schon jetzt geschockt. HÄtte ich nicht gedacht.
Also ich hätte denen aber auch eine andere Inneinrichtung zugetraut. Und die haben sie wohl auch in ihrem echten Haus.
Tja da hat sie ja ihrer Schwiegermutti zwei Häuser zeigen müssen. Und der Braten ist ja dann auch mit Absicht verbrannt!!!
super, soll ich überhaupt weiterschauen?
Gruß
Claudi


also das schauen ist mir jetzt echt vergangen :-?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Klar ist das alles gefaked, trotzdem find ich's lustig :mrgreen:

Vor allem, wenn Mark versucht, deutsch zu sprechen :mrgreen:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Dass das Haus nicht echt ist, war mir nicht unbekannt. Aber die Illusion, dass die beiden wirklich so zuckersüß entzückend miteinander umgehen :herz:, lass ich mir trotzdem nicht nehmen. :) :-D

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jessy1980

Geliebte(r)
Das mit dem Haus war absolut bekannt - zumindest hier, in Bremen.

Bei IKEA gehen sie aber tatsächlich manchmal shoppen.:prima:

Die Hochzeit ist auch schon gelaufen, eine Bekannte von mir machte sich am 19.7. auf zum Bremer Flughafen, um in die Flittis zu düsen und da war Sarah mit ihrer ganzen Family am Flughafen beim einchecken.

Leute, ihr habt das alles jetzt nicht wirklich geglaubt oder?

LG, Jessy:duschen:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also ich bin da scheinbar echt immer zu blauäugig.....
Klar glaub ich auch nicht alles, aber dass das ALLES gefaked ist.... Tssssssss.....

Mensch, lasst mir doch meine Illusionen! :mrgreen:


War das bei den Osbournes auch so????
 
Oben